Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Moderator: Kyu

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl » Do 25. Dez 2014, 16:48

Sorry für's verspätete zeigen, habe gearbeitet und war einfach zu fertig um noch irgendwas zu tun  :sad:. Habe also erst heute meine Post und so aufgemacht. Meine "Wima" nein mein Wipa war Kyu und er hat mich ein klein bisschen auf den Arm genommen  :L: oder ich habe mich täuschen lassen. Also im Briefkuvert waren nette, ja was Stempelchen ?, auf alle Fälle Nilpferde zum Ausmalen. Dann ein Geschenk schön eingepackt, von wegen du kannst das nicht, da war die Karte drin, man ist die schööööööööööööööön  :kugelraupe: und damit ich nicht versehentlich ein paar Gramm verliere noch ganz gemeine Schokokugeln  :lol:. Aber schaut halt selber ....

Danke lieber Wipa du hast mir große Freude bereitet.

edit sagt: Du Dummerchen die Nilpferde sind doch süße Drachen
Dateianhänge
k-Kyu01.JPG
k-Kyu01.JPG (19.57 KiB) 212 mal betrachtet
k-Kyu02.JPG
k-Kyu02.JPG (19.33 KiB) 209 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Fr 26. Dez 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Eskalero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 663
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Eskalero » Fr 26. Dez 2014, 17:19

ich finde es so spannend, was für unterschiedliche Karten gemacht wurden...so eine schöne Vielfalt!
Zuletzt geändert von Eskalero am Sa 27. Dez 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Hanka » Fr 26. Dez 2014, 20:04

Hier ist dann meine Wichtelkarte von Tati, die mich auch schon zu Halloween bewichteln durfte.
Damals bekam ich eine Minionkarte, weil ich die gelben Wesen einfach so knuffig finde.
Zu Weihnachten wollte sie mir aber eine klassische Karte schicken, mit Stiefelchen, Tannenbaum und Schokolade.
Doch seht nur wer sich da noch eingeschlichen hat. hihi.

Mit der Karte reiste noch leckeres Lakritz, dass die Weihnachtstage nur knapp überstanden hat. *schmatz

Danke Tati, für deine tolle Weihnachtskarte. Du bist eine tolle Wichtelmami.
Dateianhänge
WKW 2.jpg
WKW 2.jpg (51.95 KiB) 206 mal betrachtet
WKW 3.jpg
WKW 3.jpg (50.53 KiB) 209 mal betrachtet
WKW 1.jpg
WKW 1.jpg (45.48 KiB) 212 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Kyu » Sa 27. Dez 2014, 09:47

Da sind lauter kreative und schöne Karten entstanden. Ich staune nur noch :applaus: ...und werde mir bestimmt ein paar Ideen für das nächste Jahr klauen :gg:

@KHM: bin ich froh, dass dir die Karte gefällt! Ist ja ein bisschen groß geworden, aber ich dachte, versuchen wir es mal :;: Und es war noch Platz im Umschlag, deswegen hab ich schnell noch die Schokikugeln und Stempelabdrücke reingemogelt :gg: Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, dich bewichteln zu dürfen.

Und vielen Dank an RoseZ für dieses tolle Wichteln!  :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Kugelraupe » Sa 27. Dez 2014, 19:24

Ich bin wieder fasziniert wie unterschiedlich das Thema Weihnachtskarten umgesetzt worden ist.
:applaus: :applaus: :applaus:

@ RoseZ: Freut mich das du das Kärtchen und die Beigaben magst. Für den Roller gibt es anscheinend sogar Nachfüller. Allerdings bin ich da noch nicht drüber gestolpert :/:
Und vielen Dank dir fürs organisieren :huguall:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10271
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von kibi » Sa 27. Dez 2014, 21:01

hallo zusammen, wollte bloß kurz mitteilen, dass ich heute die Wichtelpost aus dem Briefkasten holen konnte  :panik:. Von der lieben RoseZ war auch ein Umschlag dabei  :;:
Ich hab heute für 260km 8 1/2 Stunden gebraucht (warum nur funktioniert bei uns nie der Winterdienst  :/: ), bitte nicht böse sein, aber ich zeig die Karten erst morgen, bin einfach nur groggy  :sad:
Grüßle
Birgit

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10271
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von kibi » So 28. Dez 2014, 00:34

jetzt war ich doch zu neugierig und hab die Weihnachtspost aufgemacht  :gg:
"WOW", war das erste was mir dabei rausrutschte, als ich den Umschlag sah und dann die eigentliche Karte...................boah sooooo schön, hab mich sofort ins Eulchen verliebt  :kugelraupe: Das ist so eine tolle Karte. Ist es richtig, dass ich sie aufstellen kann und die Sterne als "Stopper" benützt werden?
Viiiielen Dank liebe Hanka, freu mich riiiiiiiesig über die Karte  :kiss:

Der Umschlag                                                                                                                                                                                              die Karte (is sie nicht süüüüß)
Bild    Bild
Grüßle
Birgit

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Hanka » So 28. Dez 2014, 09:25

Oh wie schön dass die zweite Karte ihren Weg zu Dir gefunden hat.
Du hast es schon richtig gemacht. Die Karte ist so zum aufstellen.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5226
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Murmel » Do 1. Jan 2015, 19:15

Ein tolles neues Jahr Euch allen!! :cheer: :flowiblue: :cheer:

@Cinni,
ich bin total froh, daß Dir die Karte gefällt. Hatte echt Bammel, weil Du doch so eine Kartenmeisterin bist :verlegen:

@all:
Also ich muß sagen, das sind alles ganz traumhafte Karten! :kugelraupe: Soo viele schöne verschiedene. Wie Kyu schon sagte, ganz viele neue Ideen. Danke fürs Inspirieren :huguall:
Bild

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Tati » Fr 2. Jan 2015, 12:41

Ein frohes Neues Jahr euch allen!  :huguall: :huguall: :huguall:



Endlich habe ich wieder "eigenes" Internet und kann euch Fotos zeigen.  :freufreu:

@Hanka: Oh, was bin ich froh, dass dir die Karte gefällt. :huguall:



Meine WiMa war KHM. Sie hat für mich eine total niedliche, kunterbunte Karte gemacht.  :kugelraupe: :s-danke:
Aber das war noch nicht alles, dazu gab es ein kleines Weihnachtspäckchen mit Schokosternen  :hunger: und zwei filigranen Taschen(?)tüchern.
Sind die etwa selbst umhäkelt?  :shock:

Vielen lieben Dank KHM für diese tolle Weihnachtspost.  :huguall:

Edit: typo
Dateianhänge
von_KHM01.JPG
von_KHM01.JPG (54.26 KiB) 176 mal betrachtet
von_KHM02.JPG
von_KHM02.JPG (55.22 KiB) 177 mal betrachtet
von_KHM03.JPG
von_KHM03.JPG (53.42 KiB) 178 mal betrachtet
von_KHM04.JPG
von_KHM04.JPG (50.6 KiB) 175 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tati am Fr 2. Jan 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl » Fr 2. Jan 2015, 13:34

Freut mich, wenn dir die kunterbunte Karte gefällt. Ich habe zwar auch schon Taschentücher umhäkelt, aber meine wurden nie so schön. Das sind alte Schätzchen, die meine Großtante umhäkelt hat, sind glaube ich so an die 30 Jahre alt. Hoffentlich hast bisschen Spaß damit und zur Not kann man es ja verbasteln :D.

:liep: :huguall:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Kyu » Sa 3. Jan 2015, 14:38

Das sind auch zwei sehr schöne Karten  :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von RoseZ » Sa 3. Jan 2015, 17:50

Somit erkläre ich das Wichteln für beendet :gg:

Ihr habt wirklich alle wunderschöne  Karten bekommen, auch wenn das nciht immer einfach war und bei der ein oder anderen Karte ein 2. Anlauf notwendig war bis ihr endlich eure Karte im Briefkasten hattet.

Ich hoffe euch hat das Wichteln genauso viel Spaß gemacht, wie mir und ihr freut euch auch schon auf das nächste Jahr!!!
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10271
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von kibi » Sa 3. Jan 2015, 23:15

hat doch alles gut geklappt. ein extra  :kiss: geht von mir noch an die Hanka, weil du dich nochmals hingesetzt hast, dass auch ich das Wichtelkärtchen bekomme. Plöte Post  :klonk:
Grüßle
Birgit

Tumana

Re: Weihnachtskartenwichteln 2014 anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Tumana » Sa 3. Jan 2015, 23:30

Ich schieb's dann mal ins Archiv :D:
Freut mich dass es so gut geklappt hat, auch mit Hürden. Ihr seid grandios! :huguall:

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“