Nikolauswichteln 2008

Antworten
Tumana

Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Tumana »

Alle Jahre Wieder  :teufelsche: kommt das hinterhältige, zweischneidige Sankt-Nikolaus-Wichteln
Ihr wisst ja, der Nikolaus bringt nicht nur schöne, hübsche und liebe Dinge... manchmal gibt's eine Rute oder schlimmeres  :devil: aber das liegt nur an Euch  :gnagna:
Hier mitzumachen ist ein Risiko! Bild
Vorgaben gibt es keine, weder finaziell noch sonswie. Bitte übertut Euch nicht Bild alles soll in Euerm finanziellen Rahmen liegen.
Der Nikolaus hat gute Laune, manchmal schlechte Laune, manchmal ist er einfach auch nur fies... sucht es Euch aus  :angelino:



Anmeldeschluss:
16. Oktober

Wichtelgeschenke bitte spätestens am 17. November abschicken.

damit es am St. Nikolaustag (6. Dezember) auch ganz sicher beim Wichtelkindchen ist. Und ein bissel hibbeln ist doch auch gut Bild


Nach der Anmeldung:
Ich bitte Euch mit eine E-Mail zu schicken
tumana@schnugis.de
mit Euerm Nicknamen und Eurer Adresse. In die Betreffzeile bitte "Nikolauswichteln"
Dann wird alles gut und die Geschenke vielleicht nicht allzu schlimm  :;:
                 :rabe: vor dem Namen bedeutet ich hab Euer Mail bekommen  :jap:
Eure Adresse werde ich ausschliesslich Euerm Wichtelmami mitteilen!
Und nicht vergessen: Portokosten kommen auf Euch zu! Je grösser das Päckli je teurer wird es. Übertut Euch nicht!


Anmelden, fragen und plappern bitte hier im Thread  :flowiblue:


Es machen mit:

:klonk: sancho   :-->: angekommen
:rabe: Froggy1954  :(: war des Eisblütes Wichtelkindchen
:klonk: tinko  :-->: angekommen
:rabe: miriam  :-->: angekommen
:rabe:sam
:rabe: EisBlüte ....unfreiwillige Zwangspause  :/:  :rose:
:rabe: meermaid  :-->: angekommen
:rabe: Trollkoenigin  :-->: angekommen
:klonk: chilli  :-->: angekommen
:rabe: Angel  :-->: angekommen
:rabe: _Gala_  :-->: angekommen


:klonk:  Ihr habt Glück hab ich Eure Mailadresse und Eure Adresse-Adresse  :omi:

Es ist ausgelost, die Wichtelopferkinder sind verteilt!
Möge der Spass beginnen!


Ich freu mich wie ein kleiner Dämon auf den Nikolaustag  :devil:
Und genau so freue ich mich auf die Bilder und Geschichten von Wichtelkind und Wichtelmami  :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Sa 13. Dez 2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von sancho »

ich ich ich
Ich wollte schon immer mal ne Rute.
Da kann ich böse Leute hauen gehen  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Tumana

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Tumana »

Das wusste ich  :gakker:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von sancho »

:red: :red: :red: :red:
Du liest in mir wie in einem Buch.  :gg:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Fimola

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Fimola »

Ich würde auch gern mitmachen! :wink: :;:
Fimola

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Fimola »

Hab noch was vergessen, da ich beim Weihnachtswichteln auch mitmache
und dir eben eine Mail mit meiner Adresse geschickt habe, wollte
ich fragen ob die eine Mail mit Adresse reicht oder hier für noch eine nötig ist! :;:
Tumana

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Tumana »

Ich wär schrecklich froh wenn ich pro Wichteln eine Mail haben könnte  :red:
Fimola

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Fimola »

Kein Problem, ich bin ja so ein Esel, lesen hilft für gewöhnlich
Email und nicht PN!  :gg: :;:
Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 411
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Akascha »

Hmm... was sind die Unterschiede zum Kalender-Wichteln? Nur ein Geschenk, richtig!?

Und was fiiiieses soll.. kann... es sein? Gab es das schonmal , sprich kann ich wo nachlesen?  :O_o:

Gemeine Überraschungen haben in meiner Family Tradition ^^ Ich kriege von meiner Ma schon immer nur gemeine Geburtstagskarten...

Es fing an mit einer von Garfield: Du willst eine Party?? Mit vielen Freunden, Geschenken? Spaß und Torte usw. usw... *aufklapp* VERGISS ES ^^
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von sancho »

[quote="Akascha"]


Es fing an mit einer von Garfield: Du willst eine Party?? Mit vielen Freunden, Geschenken? Spaß und Torte usw. usw... *aufklapp* VERGISS ES ^^
[/quote]

:prust: :prust: :prust: :gakker: :gakker: :gakker: :gakker:
Wo kriegt man solche Karten???
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 411
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Akascha »

Meine Ma findet sie!!!! Kaufhof, NanuNana meist... Es ist herrlich... ich bin richtig beleidigt über nette Karten von ihr  :gg: Man bedenke... bei der ersten war ich noch recht jung... man hab ich geschmollt *lach* aber nicht ernsthaft... War so einiges dabei, mit Elefantenärsc*** usw. ^^
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<
Tumana

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Tumana »

Ich liebe diese Karten!
Schau mal im Archiv, dort findest Du den Nikolauswichtelthread von letztem Jahr

Edit: heisst nicht Archiv sondern "Abgeschlossene Weihnachtsevents"
Zuletzt geändert von Tumana am Di 2. Sep 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 411
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Akascha »

Aaah.. Danke...

Kann es sein, dass im Vorjahr nix "gemeines" verschenkt wurde???
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<
Tumana

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Tumana »

Kann sein  :D:
Kann aber auch sein dass es dieses Jahr anders wird Bild
Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 411
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichteln 2008

Beitrag von Akascha »

Will ich hoffen  :twisted: :twisted: :twisted:

Obwohl es wahrscheinlich schwierig ist die Gemeinheit abzustimmen, wenn man denjenigen nicht richtig kennt....
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“