Weihnachtsgeschenkewichteln 2008

Maira
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 05:38
Interessen: Immer auf Draht

Re: Weihnachtsgeschenkewichteln 2008

Beitrag von Maira »

So, nun kann ich entlich auch mein Geschenk zeigen! Mein Wichtelmami war Trolli!

Sie hat mir viel freude mit den Sachen gemacht! Aus der Wolle werde ich einen Schal für meine Mutter stricken, das Fimo kann ich immer gut gebrauchen, eh wenn es in meinen Farben ist!  :inlove:
Die Katzenleckerli werden noch bis Silverster gespart, dann werden meine Katzen entlich erfahren was Leckerlis sind!  :rolleyes:

Vielen Dank liebe Trollkönigin!
Dateianhänge
Weihnachtswichteln.JPG
Weihnachtswichteln.JPG (44.48 KiB) 320 mal betrachtet
Weihnachtsgeschenkewichteln .JPG
Weihnachtsgeschenkewichteln .JPG (53.06 KiB) 327 mal betrachtet
Alles kommt gut!
[url=http://http:://smilies.schnugis.net]Bild[/url]
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Weihnachtsgeschenkewichteln 2008

Beitrag von majubu »

Liebe Chris!

Entschuldige bittte, dass ich erst heute dein Weihnachtswichtelgeschek präsentiere. Die Tage nach Weihnachten waren recht stressig und ich kam erst heute zum Bilder bearbeiten.
Ich hab mich so gefreut!  :liep:

Also -  es gab da ein kostbar in Leder eingebundenes Notizbuch, das ich richtig andächtig betrachtet und aufgeschlagen habe. Hast du das selber bezogen?
... und eine weihnachtlich rote dicke Kerze mit goldenem Ornamentschmuck. Die ist schon zur Hälfte nicht mehr, weil wir sie abends immer angezündet haben  :lol:
... und ein wunderschönes mit Fimo eingekleidetes Teelichtglas, das stimmungsvolles Licht zaubert
... und einen kleinen Drachen, der mitsamt einem Steinei, das bei uns im Wohnzimmer rumliegt, gleich von meiner Tochter entführt wurde, die dann eine Höhle baute, in der der Drache dann aus dem Ei schlüpfen konnte  :;: (leider hat er dabei ein Eckchen von einem Flügel verloren  :/: )

Danke, liebe Chris  :kiss: :liep:
Dateianhänge
weihnachtswichtel.JPG
weihnachtswichtel.JPG (26.74 KiB) 316 mal betrachtet
weihnachtswichtel2.JPG
weihnachtswichtel2.JPG (12.93 KiB) 314 mal betrachtet
weihnachtswichtel3.JPG
weihnachtswichtel3.JPG (13.16 KiB) 310 mal betrachtet
weihnachtswichtel4.JPG
weihnachtswichtel4.JPG (8.95 KiB) 314 mal betrachtet
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Weihnachtsgeschenkewichteln 2008

Beitrag von Kriss2167 »

Ich freu mich, daß Dir die Sachen gefallen...

das Lederbuch habe ich tatsächlich selber eingeschlagen... man merkt es beim öffnen  :/:
ABER nur und ausschließlich speziell für Dich..weil, wenn ich an Dich denke immer an
etwas edles und feines denke... und dannach habe ich das Material für das Buch ausgesucht..

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Weihnachtsgeschenkewichteln 2008

Beitrag von tauchmaus »

Über mein Weihnachtsgeschenk von Dufti und was damit passiert ist, hab ich ja schon in diesem Fred geschrieben *schnüff* hier kommen dann jetzt noch die Bilder dazu.

Nochmals danke Morgenduft  :kiss: :liep: :liep: :liep:

LG

tauchi
Dateianhänge
Weihnachtsgeschenk-Dufti.JPG
Weihnachtsgeschenk-Dufti.JPG (55.47 KiB) 296 mal betrachtet
Dufti-Weihnachtskarte.JPG
Dufti-Weihnachtskarte.JPG (56.54 KiB) 295 mal betrachtet
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“