Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Miteinander. Füreinander.
Nasturtia
Brombär
Brombär
Beiträge: 3517
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Nasturtia » Mo 15. Mai 2017, 21:36

Tolle Karten, criollo! :inlove: Ich mag, wie du das Thema innen nochmal aufgreifst!

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von mero » Mo 15. Mai 2017, 22:03

Wow, tolle Karten. Ich mag die mit den Federn besonders gern. Sehr originell

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8567
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Kugelraupe » Di 16. Mai 2017, 06:01

Die Weihnachtskarte :kugelraupe:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5737
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser » Di 16. Mai 2017, 08:23

Gleich so viele :) Und alle so wunderschön umgesetzt :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Dubbe
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Dubbe » Di 16. Mai 2017, 10:43

Hier sind ja schon wieder so viele tolle Karten gezeigt worden. Ich habe noch nie nach einem Sketch gearbeitet und wollte es auch mal versuchen. Naja, bin doch wieder "verrutscht". Aber egal ich zeig sie trotzdem.
Nasturtias Karte und Teile aus dem KartelkramWanderpaket haben mich inspiriert. (Anger und Blubberblasenstempel am Rand sind aus dem KKWP). Das Schiff und das Teil mit den Gradzahlen sind von einer Serviette.
Dateianhänge
IMG_2655.JPG
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5737
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser » Di 16. Mai 2017, 16:22

Das ist eine wunderbare Idee, den Sketch so umzusetzen :)
Gefällt mir sehr sehr gut :)
So einen Anker habe ich mir auch aus dem Paket gefischt ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Mallae » Di 16. Mai 2017, 16:38

Sehen wirklich klasse aus die neudazukreierten Karten. Könnt ich mich schwer entscheiden. :coga1: Alle schön.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5737
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser » Di 23. Mai 2017, 20:08

Noch ist ein bißchen Zeit bis zum Monatsende.
Wer mag darf also gerne noch ein Kärtchen zeigen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von fimolja » Mi 24. Mai 2017, 19:22

Toll, was ihr schon wieder alles macht! :o Lausers Steampunkkarte und criollos Gefedere gefallen mir am besten :jap:

Nachdem ich eine Geburtstagskarte gebraucht hab, hab ich den Sketch auch mal ausprobiert. Der Leuchtturm kippt ein bisschen, und Fingerabdrücke hab ich auch hingeriegtt, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Dateianhänge
Leuchtturm-Karte.jpg
Leuchtturm-Karte.jpg (94.19 KiB) 89 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6779
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Kyu » Mi 24. Mai 2017, 20:18

Und wieder tolle neue Karten! :inlove: :applaus:

Fingerabdrücke gibt's bei mir auch gerne. Das macht die Karte noch ein Stück persönlicher :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von fimolja » Fr 26. Mai 2017, 14:01

Stimmt auch wieder :gg: Anstatt meinen Namen drauf zu schreiben, mach ich einfach Fingerabdrücke :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5737
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser » Fr 26. Mai 2017, 16:06

Super Karte fimolja :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3213
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Pet Cat » Fr 26. Mai 2017, 21:05

Das grafischgemusterte blaue Papier gibt ein tolles Meer ab; Fingerabdrücke, das sind dunkle Wölkchen am Rand des Leuchtturm, oder :;:
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17677
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von keltoi » Fr 26. Mai 2017, 23:41

Morgen sind wir bei meiner SchwiMa zum Nachgeburtstag eingeladen...
Und da ich sonst keine Idee für eine Karte hatte, hab ich mich halt an den Sketch gemacht - und erst im Nachhinein gesehen, dass da noch irgend ein kleines Schi-schi links auf den Papierstreifen müsste... Mal sehen... Vielleicht papp ich noch ein Strass-Steinchen drauf oder zwei oder drei... :)
Dateianhänge
sketch_uschigeb.jpg
sketch_uschigeb.jpg (53.6 KiB) 46 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von fimolja » So 28. Mai 2017, 09:44

@Pet Cat: Das blaue ist mit der Big Shot geprägt :D: Wolken sind ne tolle Idee :ja:

Oje, keltoi, ich brauch wohl doch noch die kleinen Zubehörstempel zu den Crazy Birds :inlove: Ich finde den Kontrast zwischen coloriertem und uncoloriertem Papier total klasse :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“