Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Miteinander. Füreinander.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16133
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Kriss2167 » Fr 30. Nov 2018, 20:44

Dank Euch. Freu mich, daß sie auch bei Euch Anklang findet.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat » Sa 1. Dez 2018, 14:06

Ich habe auch eine fertig bekommen, kann sie aber erst morgen zeigen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Ere » Sa 1. Dez 2018, 14:16

Ach ja. Ich bin ja heute dran.
Mach ich dann vom PC
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat » Mo 3. Dez 2018, 17:34

So, hier mit Verspätung meine Schüttel-Rüttel-Karte:
Dateianhänge
Herzlichen Glückwunsch.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3532
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Sibylle » Mo 3. Dez 2018, 20:23

Der Frosch gefällt mir! :gg:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Ere » Mo 3. Dez 2018, 20:30

Mir auch :ja:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4872
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat » Di 4. Dez 2018, 10:23

Danke, der ist von Kyu (entweder aus einem Schrottpaket oder dem KKWP, weiß ich grad nicht mehr so genau) und die Kleeblätter und die Schriftbanderole sind aus dem KKWP und das Blumige unten aus Kirahs Auflösepaket. Coloriert ist mit action "copics" und in der Mitte ist noch grün-glitzer Embossingpuder, den sieht man auf dem Foto nur ganz oben am Rand. In echt glitzert mittlerweile der ganze Untergrund, weil er sehr gut haftet. Glücklicherweise kommt er noch nicht an den Seiten raus. Als Abstandshalter habe ich diese kleinen Quadrate genommen, weil ich kein doppelseitiges Klebeband in entsprechender Dicke hatte. War sehr fummelig und in den Kurven um das Bullauge rum auch nicht 100%ig dicht zu kleben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“