Schnugis-Kartenchallenge-Team

Miteinander. Füreinander.
GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 419
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 1. Mär 2019, 19:22

Aber gern doch :D:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » Sa 2. Mär 2019, 07:46

Na, dann trage ich dich doch gerne vorne ein und bin sehr gespannt :gg:

Leider komm ich selbst grad nicht dazu irgendwo mitzumachen. Aber in ein paar Monaten, wenn ich mein Bastelparadies habe, dann leg ich wieder richtig los :ja:

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 419
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 2. Mär 2019, 08:58

Nasturtia hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 07:46
Na, dann trage ich dich doch gerne vorne ein und bin sehr gespannt
Cool, ich freu' mich :happyjump:
Das Thema wird nicht zuvor verraten, oder? :kopfkratz:
Auf was muss ich achten? Gibt's was Spezielles?

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » Sa 2. Mär 2019, 09:27

Nein, das Thema verrätst du uns erst, wenn du die Challenge einstellst. Achten musst du auf nichts. Ich finds toll, dass du mitmachst :huguall:

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 419
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 2. Mär 2019, 10:03

Cool, ich freu' mich :flowiblue:
Danke dass ich darf :kiss:

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1487
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von criollo » Di 5. Mär 2019, 14:24

Das wird spannend...

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1487
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von criollo » Mi 15. Mai 2019, 15:52

Keine Challenge für Mai oder seh ich sie nur nicht?

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5469
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Pet Cat » Do 16. Mai 2019, 00:59

Vielleicht zeigen wir einfach unsere Muttertagskarten?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Jolande
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 124
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Jolande » So 26. Mai 2019, 20:21

Muttertagskarten finde ich eine gute Idee für Mai - auch wenn er jetzt fast rum ist. Andererseits geistern schon ein paar Karten im Forum herum :)

Aber darf ich ein Thema für Juni machen?

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5469
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Pet Cat » So 26. Mai 2019, 22:32

Von mir aus sehr gerne :huguall: , dürfen ist hier weniger die Frage, als wer sich traut :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1487
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von criollo » Mo 27. Mai 2019, 16:45

Also ich hab keine Mami-Karten gemacht dieses Jahr. Und die eine Version die ich mal gemacht habe, hab ich hier auch schon gezeigt. Wäre doof die nochmal zu posten.
Aber ich kann auch immer mal eine Challenge übernehmen wenn sich sonst keiner meldet. Wird aber hart gegen Jolande ;) Ein paar Ideen hab ich, ist aber nicht immer zum Monat bezogen, sondern kann auch allgemein sein.
Hab aber gerade das Gefühl, dass so langsam das Sommerloch auch im Forum einkehr hält - es ist recht ruhig. Kann ich aber verstehen, ich bin gerade auch sehr viel draussen, jetzt wo es wieder langsam wärmer wird.

Jolande
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 124
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Jolande » Mo 27. Mai 2019, 20:37

criollo hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 16:45
Wird aber hart gegen Jolande ;)
Och, so schlimm bin ich doch gar nicht :mosh: :verlegen: :sklaventreiber: :anguri:

Hier im Norden kann man normalerweise auch im Sommer basteln - leider gibt es genug Regentage, die man drinnen verbringt...
Andererseits ist immer mal wieder Urlaub :)

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Sibylle » Mi 3. Jul 2019, 10:24

Mich hat gerade eine Idee angefallen - ich hau mal einen raus...

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“