Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Miteinander. Füreinander.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19326
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von keltoi » Di 14. Jan 2020, 01:01

Ich hab noch schnell eine Schnell-schnell Karte gemacht... Diesmal war ich wirklich in 20 Minuten fertig (Die Stanzteile hatt ich allerdings schon vorher gemacht)
Dateianhänge
schnellschnell3.jpg
schnellschnell3.jpg (40.96 KiB) 527 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Jolande » Di 14. Jan 2020, 08:35

Wie schön :coga1: vor allem der Hintergrund gefällt mir - und die Vögel - überhaupt die ganze Karte :D:

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 709
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Miezi » Di 14. Jan 2020, 10:28

schöööön, da möchte man am liebsten gleich mitfliegen :jap:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7533
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Lauser » Di 14. Jan 2020, 17:36

Die bisher gezeigten Karten sehen alle klasse aus :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Jolande » Mi 15. Jan 2020, 08:24

Ich habe Keltois Karte nachgearbeitet, ich wollte ja wissen, wie man diese Prägestanzen verwenden kann. Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht, lösche ich es wieder.
Ich habe 50 min gebraucht. Neben Suchen und Sachen auswählen hat das Anmalen die längste Zeit gedauert.
CAAAA526-0368-4793-8F61-3AA1E4490229.jpeg
Aber ich habe festgestellt, dass ich nicht immer alles bereitlegen muss, um eine Karte zu gestalten :cool:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19326
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von keltoi » Mi 15. Jan 2020, 11:16

Ich finds total cool, dass Du es auch probiert hast! Mit dem Orange gefällt mir auch sehr gut! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 709
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Miezi » Mi 15. Jan 2020, 12:39

mir gefällt die auch sehr gut :jap:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6845
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Pet Cat » Mi 15. Jan 2020, 21:13

Die Karten sind bisher alle schön. :applaus: :applaus:

Aber mein Hirn ist komisch, bei der Karte von Jolande, dachte es, es müssten doch Fledermäuse drauf sein....die Farbkombi ist bei mir für Halloween gebucht. :nixweiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 709
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Miezi » Do 16. Jan 2020, 09:38

jetzt wo du das sagst Pet Cat - das stimmt - Fledermäuse würden auch gut passen - vielleicht sieht es ja mit zartem Gelb oder Türkis anders aus.... :kopfkratz:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Jolande » Do 16. Jan 2020, 09:58

Ja, Pet Cat, wo du es sagst...
Ich habe lila probiert und blau, das war mir zu dunkel. Rosa war zu rosa :teddy:
Mit orange fand ich es dann gut.
So zarte Farben, wie Keltoi sie verwendet hat, habe ich nicht als Transparentpapier. Außerdem ist die Karte so doch etwas anders.
Miezi, magst du denn andere Farben ausprobieren? Das wäre bestimmt interessant.
Ich kann ja auch mal gucken, ob ich noch andere Farben in anderen Kartons finde :ja:
Zuletzt geändert von Jolande am Do 16. Jan 2020, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 709
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Miezi » Do 16. Jan 2020, 10:08

ich habe momentan gar keine Möglichkeit, weil ich nicht daheim bin und außerdem habe ich NULL Transparentpapier :gacker: .... - was ja im eigentlichen Sinn nüscht heisst, oder? :huhuh:
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich probieren mir Stempel mit Moosgummi und Stanzen selbst herzustellen :kopfkratz:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Jolande » Do 16. Jan 2020, 10:21

Kein Transparentpapier :kopfkratz: Wie geht das denn? :D:

Ich bin sicher, man kann auch anderes Papier verwenden. Ich schau heute abend mal nach :flowiblue:

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 709
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von Miezi » Do 16. Jan 2020, 10:34

hihihi - ich habe eben bis jetzt keins gebraucht :;:
Und das quadratische, was ich früher mal hatte, hat Fräulein Tochter für Sterne konfisziert :rolleyes:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

doro-patch
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 8998
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von doro-patch » Do 16. Jan 2020, 11:57

Heute kann ich auch einmal eine Karte beitragen.

Mein Vater wird morgen 80 und ist zur Zeit in Reha, daher hab ich schnell eine Karte mit fertigen Embellishments geklebt. Die Karte an sich besteht aus einem Bogen vor ewigen Zeiten mal von mir handgeschöpften Papiers mit Kräutern drinnen. Und wie man an den Dekoteilchen sieht ist mein Vater ein begeisterter Gärtner.
Papas 80er vorderseite klein.jpg
Papas 80er Einleger klein.jpg
Ich glaub ich hab länger gebracht die Dekoteilchen zusammen zu suchen als die eigentliche Karte zusammen zu kleben.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12212
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Beitrag von coga1 » Do 16. Jan 2020, 12:19

Ich würd hinter der 80 noch einen Punkt machen ;)

Is aber Geschmacksache ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“