Kartenchallenge April 2020 - "Schatzi, schick mir ein Foto..."

Miteinander. Füreinander.
Antworten
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Kartenchallenge April 2020 - "Schatzi, schick mir ein Foto..."

Beitrag von criollo »

Hi Schnugis,

ich bin mal so frei und werfe ein neues Thema in den Raum. Habe noch keine Karte dazu fertig, aber vielleicht schaffe ich es noch eine nachzuliefern.
Jetzt wo man ja nur noch eingeschränkten Kontakt zu seinen Lieben und Mitmenschen haben soll, wird ja sehr viel online kommuniziert. Aber vielleicht habt ihr auch Familienmitglieder oder Freunde, die nicht auf allen möglichen digitalen Plattformen erreichbar sind. Und über eine schöne Post im Briefkasten freut man sich ja eh immer wieder.

Also hab ich gedacht, man könnte ein Foto auf eine Karte verbasteln. Das kann ein Kinderfoto für die Grosseltern sein, der geliebte Schmusetiger/Sofahund, der nicht von der besten Freundin gestreichelt werden kann, eine schöne gemeinsame Erinnerung von einer wilden Party oder einer Jubiläumsfeier. Oder eine Karte an die Kollegin im Homeoffice mit einem Bild der letzten Betriebsfeier... Irgendwas.
Es muss aber nicht zwingend zum Corona-Thema passen. Ich habe zum Beispiel kürzlich eine Kiste mit Fotos gefunden, die ich irgendwann mal hab entwickeln lassen, die aber nicht in einem Album o.ä. gelandet sind. Da könnte man Teile ausschneiden und eine Kollage basteln. Oder draufstempeln oder malen. Einen schönen Spruch auf ein Stimmungsfoto schreiben.
Bestimmt gibt es da viele Ideen...
:scrap:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“