Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Miteinander. Füreinander.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20030
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Beitrag von keltoi »

Oh jolande, die sind ja zauberhaft. Die Hintergrundstanze hab ich auch und nehm sie nie, weil mir nix dazu einfällt. Du hast sie wunderschön verwendet, ich glaub, dass probier ich auch mal. Und die Fenster Katze hat wirklich was sehr behagliches. Wunderschön
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 744
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Beitrag von Jolande »

Dankeschön!

:s-danke:

Die Katze ins Fenster zu setzen war die Idee von meinem Mann. :D:

Keltoi, wie man diese Hintergrundstanze verwendet, ist in dem ersten der Videos erklärt in Pet Cats erstem Beitrag. Mittlerweile habe ich schon einiges nachgemacht von Kelishas creations - sie bastelt so schön mit action-Material :gg:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“