Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Miteinander. Füreinander.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von Nasturtia »

Wahnsinnig schön! Die Glitzersteine passen auch super dazu! :inlove:
Sind die Holzeier die auf dem unteren Bild? Du hast recht, die sind schon ein bisschen zu lang. Aber nichts desto trotz super schön umhüllt!

Die Häkeleier sind auch super geworden. Ich mag das ganze Ensemble :inlove:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von doro-patch »

Fleißig, Fleißig ihr Eierbastler.

Ich habe mich heute an einem genähten Osterei versucht, bin aber leider gescheitert. Will halt den Schnitt selber machen und da braucht es wohl noch ein paar Versuche.
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von fimolja »

Die Canes sind toll, Nasturtia! Sind meine Favoriten, aber eure anderen sind auch toll!

Ich hab auch noch Ostereier - aus Wolle und flach, aber sie gehen ganz schnell zu häkeln. Angefangen habe ich gestern Abend und heute in den Pausen.
Sie sind alle ein bisschen unterschiedlich, weil ich frei Schnauze gehäkelt habe, aber Hühnereier sind ja auch nicht alle gleich :;:
Dateianhänge
Ostereier_gehäkelt.jpg
Ostereier_gehäkelt.jpg (93.13 KiB) 125 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von Ere »

Cool! :applaus:

Vielleicht mach ich auch ein paar und häng sie auf den Marktplatz :D:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von Nasturtia »

Tolle Häkeleier! Sowas kannst du frei Schnauze? Bewundernswert! Von der Form her finde ich das gelb-türkise am besten, Aber vor allem sind sie schön bunt :inlove:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von enele »

Ich war gestern kurz davor meine Honigmelone zu bemalen, weil sie so schön eierig war :gg:
Der Hunger war allerdings größer :verlegen:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von fimolja »

Meine hängen jetzt an ein paar Palmkätzchenzweigen :-)

Solange sie flach sind brauche ich keine, aber beim Rest kann ich das vergessen ;)

Honigmelone ist auch toll :gacker: Was für ein Riesenvogel das wohl gewesen sein mag?
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von adDraconia »

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe auch mal ein Ei mit Fimo ummantelt. Mit meiner ersten Cane, schön schief und krakelig.
Aber ich habs geschliffen und poliert. Und meine Ma hat das Ding immer noch :;:
Dateianhänge
1. Ei.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Wocheninspiration Nr. 3: Ostereier

Beitrag von Ere »

Ich find das Muster cool! :applaus:

Mein Paps hat jetzt ein Straußenei. Da hätt ich nicht schlecht Lust das wie einen filigranen Scherenschnitt zu bearbeiten. :tumana:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“