Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Miteinander. Füreinander.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Lauser »

Hallo liebe Schnugis :wink: es geht wieder los :D:

Ich möchte Euch auch im neuen Jahr wieder zu einer Schnugis-Karten-Challenge einladen.

Ich hoffe, das Thema gefällt Euch genauso gut wie mir ;D

Die Kartenchallenge für den Monat Februar 2017 heißt: „Jetzt wird´s tierisch“

Dazu fällt doch bestimmt jedem etwas ein ;) Ihr könnt Fotos verwenden, stempeln, malen, Hund, Katze, Maus etc.
Hauptsache, es ist ein Tier auf der Karte zu sehen :)

Für diese Challenge habt Ihr bis zum 28.02.2017 Zeit.

Eigentlich wollte ich die Gewinne in diesem Jahr weg lassen, aber dann habe ich dieses niedliche Stempelset gesehen. Also einmal mach ich´s noch :gg:

Das ist der Gewinn:
k-IMG_2149.JPG
k-IMG_2149.JPG (44.36 KiB) 282 mal betrachtet
Ein niedliches Tier-Stempelset (Clearstamps), passend zum Thema.

Die Regeln sind wie immer ganz einfach:

- Es sind alle Materialien und Stile erlaubt – nur sollte die Karte auch noch als solche erkennbar sein
- Auch Tags können gewerkelt werden
- Wer Freude daran hat darf auch gerne mehrere Karten werkeln und zeigen – kommt aber nur 1 x in den Lostopf
- Ihr habt bis zum 28.02.2017 (Mitternacht) Zeit die Karte zu werkeln und hier zu zeigen.
- Am nächsten Tag lost mein Glückself unter allen Teilnehmern aus und ich verkünde den Gewinner

Ich hoffe, dass Euch das Thema gefällt und viele Schnugis mitwerkeln und Ihre Karten hier zeigen.

So, und jetzt viel Spaß beim Mitmachen und Werkeln :scrap:

Inspiration habe ich natürlich auch wieder mitgebracht :)

Bitteschön ....

k-IMG_2141.JPG
k-IMG_2141.JPG (32.56 KiB) 282 mal betrachtet
Für die Wollhühner unter uns
Für die Wollhühner unter uns
k-IMG_2175.JPG (29.76 KiB) 282 mal betrachtet
Cupcake-Koma
Cupcake-Koma
k-IMG_2170.JPG (41.71 KiB) 282 mal betrachtet
Origami-Schildkröte
Origami-Schildkröte
k-k-IMG_2199.JPG (30.57 KiB) 282 mal betrachtet
Sie kann´s einfach nicht lassen
Sie kann´s einfach nicht lassen
k-IMG_2227.JPG (35 KiB) 282 mal betrachtet
Schneckenpost
Schneckenpost
k-IMG_2216.JPG (55.16 KiB) 282 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Inera »

Jippie, weiter geht's mit deinen Challenges! :happyjump: Und ein klasse Thema, da muss ich unbedingt was werkeln. :ja: Naja... sobald das Wichtelgeschenk fertig und damit wieder Platz auf meinem Basteltisch ist.. :verlegen:
Deine Karten sind wieder mal klasse und eine tolle Ideenquelle! :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Es ist ja noch jede Menge Zeit. Ich habe ja auch ein paar Tage früher mit der Challenge begonnen, weil der Februar so kurz ist ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Mallae »

Alle deine Karten sind wunderschön.
Aber die Schildkröten Origami Karte :o :kugelraupe:
Wahnsinn!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Yoro »

das Thema ist super, ich denke, da werde ich auch mitmachen. Und deine Karten sind einfach alle wieder unübertroffen toll!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Dubbe »

Oh Mann, da muss ich wieder mitmachen. Das Thema ist klasse und deine Karten. Die strickenden Hühner und die Schildkröte. Super!
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von kibi »

das Thema gefällt mir und ich denke doch, dass mir dazu was einfällt :ja:
deine Beispiele sind mal wieder super schön und auch witzig. Das verliebte Fröschchen, das chillige Mäuschen, die "cklickernden" Hühner..........alles so toll :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von keltoi »

Ich kann mich 1:1 Mallae anschließen, sie spricht fast wortwörtlich aus, was mir beim Betrachten Deiner Beispielkarten in den Sinn gekommen ist. Also formulier ichs etwas um, damit es nicht nach copy & paste aussieht:
Alle Karten sind phantastisch, aber die Origami-Schildkröte hat mich echt umgehauen! Phänomenal!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Mallae »

Möchte meine LoveCats vorstellen.
loveCats.jpg
loveCats.jpg (43.61 KiB) 246 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Lauser »

Mallae, deine LoveCats sind ganz zauberhaft :coga1: Eine wunderschöne Karte :ja:

Ich freue mich riesig, daß das Thema bei Euch so gut ankommt. Und vielen Dank für die Komplimente :) Ich hoffe, daß meine Karten Euch richtig gut inspirieren können.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Challenge, tolle Beispielkarten und Mallae deine Karte ist superschön.
Mal sehen ob ich auch was hin bekomme.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Inera »

Mallae, die Karte ist toll! :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Pet Cat »

Mallae hat geschrieben: Do 26. Jan 2017, 00:07 Alle deine Karten sind wunderschön.
Aber die Schildkröten Origami Karte :o :kugelraupe:
Wahnsinn!
Mallae hat den Nagel auf den Kopf getroffen und mir die Worte aus dem Mund genommen. Die Schildkröte ist phänomenal :ohnm8:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von Sibylle »

uuuiiii :o :ohnm8:

und: Au ja :ja:

Kater! Antreten hier - ihr müsst auf Karten... :devil:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Jetzt wird´s tierisch"

Beitrag von criollo »

Juhuuu!!! Eine neue Challenge! Tolles Thema, hoffentlich bekomme ich was gewerkelt. Hab schon drauf gewartet das es weiter geht!!
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“