Großes Schnugi - Gewinnquiz

Miteinander. Füreinander.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von Elfinchen »

Ohhh :o :o fast fertig??? mir fehlen noch 10 - und die haben es in sich.

Die ersten waren schnell gelöst (ich meine die ersten, die ich lösen konnte, nicht unbedingt die mit 1 Punkt), dann kommt etwas grübeln, aber dann..........

Aber mit jedem Mal zur Seite legen und neu drüber schauen, fält mir doch noch eins ein /auf. Das wird :ja:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von doro-patch »

Yoro hat geschrieben: So 2. Apr 2017, 14:48 Sagt mal, gehts euch noch gut???...............
Na klar gehts uns noch gut. Ich werde wohl etwas länger brauchen als nur heute, aber ich hab auch noch andere Dinge, die ich gerne machen möchte.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von -Kirah- »

Yoro hat geschrieben: So 2. Apr 2017, 14:48 Sagt mal, gehts euch noch gut??? Das Quiz ist grade mal nen halben Tag online und diverse Leute hier wollen ernsthaft behaupten, daß sie schon fast fertig sind??? :o Na klasse, daraus schließe ich, daß die Rätsel für euch viel zu einfach sind *gg*!
Da fühlt man sich wirklich so, als hätte man jetzt schon keine Chance mehr... :'(
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von doro-patch »

Ich nicht - mir gehts nur um das Rätseln an sich. Wie lange das dauert oder ob ich was gewinne ist mir schnuppe.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von Yoro »

Kirah, bitte nicht entmutigen lassen!
Abgeschickt hat bis jetzt noch niemand, und es geht ja in erster Linie auch darum, möglichst viel richtig zu haben. Wer am letzten Tag abschickt und auch nur eine Lösung mehr richtig hat, als jemand, der gleich am zweiten Tag abgibt, gewinnt. Punkte vor Tempo, ist hier die Devise!

Doro, du rätselt offenbar auch total gerne, da haben wir was gemeinsam :liep: .
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von Lauser »

Genau, die Antworten müssen natürlich am Ende auch noch richtig sein, da kann man noch so schnell rätseln und die Antwort schicken :)
Gibt´s nach dem Quiz eine Auflösung ?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von Yoro »

jup, die Lösungen poste ich euch dann natürlich auch.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von keltoi »

zwei fehlen noch, bei einem Dritten hab ich was rein geschrieben, aber glaub nicht, dass das stimmt...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von gomi »

ich hab vor 'ner Stunde etwa angefangen und hab schon 20
grad No 21
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von coga1 »

Teilweise liest es sich wie eine Häkelanleitung :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Großes Schnugi - Gewinnquiz

Beitrag von keltoi »

So, gestern Nacht bin ich fertig geworden. Bei einem bin ich nicht 100%ig sicher, aber alle anderen klingen sehr plausibel und fühlen sich richtig an. Die Rätsel sind ja schon irgendwie so beschaffen, dass, wenn dann mal was drin steht, eigentlich auch klar ist, dass es stimmen muss...

Aber keine Sorge, ich mach eh außer Konkurrenz mit. Bin ja Admin und mit Yoro befreundet, nicht, dass es hinterher heißt, da wurde was gemauschelt... ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“