Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Miteinander. Füreinander.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Ronja »

Ere, das wird nix!
Das ist nämlich mein Plan! Dean mit den Karten und Kuchen beschäftigen und in der Zwischenzeit Baby entführen!
Im Ernst, ich hätt schon so einen, wenn sie nicht so teuer und durstig wären!

Kriss, herzlichen Glückwunsch!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von adDraconia »

Ok..ihr streitet euch um Baby und ich nehm den Kofferraum-Inhalt :pfeif:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Kriss :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Ronja »

:tumana: :tumana: :tumana: Draci, das Gelumpe aus dem Kofferraum kannste gerne haben! Hauptsache, der V8 Sound bleibt erhalten!
Momentan nimmt meine Planung für ein neues Auto immer mehr Gestalt an. Alltagstauglich muss es sein, aber auch ein bisschen Baby-mäßig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von kibi »

Glückwunsch Kriss :baci:

Lauser, das war wieder ein super tolle Challenge :jap: Ich schau dann gleich mal, was Thema für die nächste ist :;:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von fimolja »

Hab nur mal kurz durchgeblättert, weil mein April ziemlich "kartenlos" war :sad:
Tolle Sachen habt ihr gemacht, ich muss mir die ganzen neuen Ideen nochmal angucken, bevor ich dann (hoffentlich) was zur neuen Challenge schaffe.
Viel Spaß beim Entspanen, Kriss :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Yoro »

Baby-mäßig ... Ronja, plant ihr etwa Nachwuchs?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Kyu »

Ich freu mich für dich Kriss :flowiblue: und vielen Dank an Lauser für diese Challenge. :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Ronja »

:gakker: Yoro made my day! Ich und Nachwuchs!
Der Zug ist abgefahren, meine biologische Uhr ist wohl kaputt!

Ich klär Dich mal auf: Baby ist der Kosename des schwarzen Chevrolet Impala von 1967, den Dean Winchester in Supernatural fährt.

Sprich ja...wir planen Zuwachs, aber welchen mit 4 Reifen und eben ein muscle car wie Baby, aber alltagstauglich. Ergo nicht so alt und durstig.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Yoro »

*grölprust* das muß man ja wissen *ggg* :gakker: . Ich dachte jetzt echt ... na ja, das hat man davon, wenn man keine Serien guckt, keine Ahnung von nix. :gacker:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Vintage"

Beitrag von Sibylle »

Dank Dir, Lauser, für die tolle Challenge - auch, wenn ich für Vintage jetzt nicht so richtig zu begeistern bin und der Zengarten bei mir nur Katzenspielzeug geworden wäre - die Idee war unbestreitbar toll und hat zu wunderschönen Werken geführt!

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“