Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Miteinander. Füreinander.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser »

Ich möchte Euch heute gerne wieder zu einer Karten-Challenge einladen. :flowiblue:

Dieses Mal zu dem Thema „Sketch“. D.h. ich liefere Euch eine gezeichnete Vorlage und Ihr entwerft nach diesem Muster Eure Karten und zeigt sie hier im Thread. Das Interessante daran ist, daß sich die Karten zwar vom Aufbau her ähneln werden, aber jede für sich doch wieder ganz anders aussehen wird. Je nach dem wie genau Ihr das Thema umsetzt und welche Materialien Ihr verwendet :;:

Diese Challenge läuft bis zum 31.05.2017 !

Zu gewinnen gibt es einen Miniblock mit Designpapier im Format 8,5 x 6,0 cm :;:

Die Regeln sind wie immer ganz einfach:

- Es sind alle Materialien und Stile erlaubt – nur sollte die Karte auch noch als solche erkennbar sein
- Auch Tags können gewerkelt werden
- Wer Freude daran hat darf auch gerne mehrere Karten werkeln und zeigen – kommt aber nur 1 x in den Lostopf
- Ihr habt 4 Wochen Zeit die Karte zu werkeln und hier zu zeigen (bis zum 31.05.17, Mitternacht)
- Anfang des nächsten Monats (Juni) lost mein Glückself unter allen Teilnehmern aus und ich verkünde den Gewinner :flowiblue:

Ich hoffe, das Thema gefällt Euch auch dieses Mal wieder und daß viele Schnugis mitmachen und ganz viel Spaß beim Werkeln haben :scrap:

Der Gewinn ....

Gewinn.JPG
Gewinn.JPG (37.25 KiB) 377 mal betrachtet

Der Sketch ....

k-Sketch 1-2017.JPG
k-Sketch 1-2017.JPG (36.87 KiB) 377 mal betrachtet

Meine Inspiration für Euch ....

k-IMG_3135.JPG
k-IMG_3135.JPG (46.26 KiB) 377 mal betrachtet
k-IMG_3154.JPG
k-IMG_3154.JPG (26.76 KiB) 377 mal betrachtet
k-IMG_3149.JPG
k-IMG_3149.JPG (30.65 KiB) 377 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von keltoi »

Oh, toller Sketch und super Inspiratinskarten - die Geburtstagskarte gefällt mir am besten!
Vielleicht kann ich mich ja auch endlich mal wieder zum Karteln aufraffen....
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Yoro »

ja, die Geburtstagskarte gefällt mir auch am besten, und diesen Uhrenstempel hab ich auch.
Das Thema ist ... für mich schwierig und damit eine Herausforderung, ich hab bei Sketches immer das Problem, daß ich mich mit Aufteilung und so immer viel zu sehr an die Vorgabe halte. Aber mal sehen, vielleicht fällt mir dazu was Brauchbares ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser »

Es freut mich, daß Ihr zwei Interesse habt :)
Haha, ja diesen Uhrenstempel hat Keltoi auch :D

Ich habe ja letztes Jahr auch schon 2 x einen Sketch als Challenge gemacht. Dazwischen ist das immer ganz was feines und es können auch die daran teilnehmen, die für das Kartenblitzen keine Zeit haben oder auch einfach mehr Zeit brauchen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Inera »

Deine Beispielkarten sind wieder ganz toll! :inlove:

Mal sehen, ob ich dieses Mal auch endlich wieder Zeit finde um mitzumachen. Und ob ich es dann hinbekomme. :kopfkratz: Nach einem Sketch hab ich ja noch nie gewerkelt. Möcht ich aber gerne mal. :)
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von mero »

Toller Sketch und wunderschöne Karten. Ich freue mich drauf los zu basteln.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Mallae »

Superschöne Karten... klingt spannend :flowiblue: :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Kriss2167 »

Also ich mag die mittlere Karte am aller- allerliebsten. Dieser Hintergrund ist einfach schön und alles ist sooooo stimmig.

Ich schau mal, ob ich mit dem Sketch so was anfangen kann. Aber versuchen möchte ich das auf alle Fälle.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von zwergpinscher26 »

Ich habe meine gleich fertig gemacht :;:
Dateianhänge
verkleinert.jpg
verkleinert.jpg (15.15 KiB) 335 mal betrachtet
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von -Kirah- »

Die ist ja hübsch, zwergi :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von zwergpinscher26 »

Danke Kirah
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von coga1 »

Ich find den Sketch sehr ansprechend. Aber ich hab doch gar nicht soviel Zeit wie ich das gern möchte um zu werkeln. 🙈
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von Lauser »

Ui, schon das erste Kärtchen. Sehr schön zwergpinscher :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von kibi »

oooohm mein Text war auf einmal weg :/:

ich habe noch nie an einem Sketch teilgenommen, kann mich zumindest nicht daran erinnern,....................deshalb wird es mal Zeit dies zu tun :gg:

Mir gefällt der Sketch und Ausschlag war für mich eine Inspirations-Muttertagskarte. Ist ja ein aktueller Anlass :;:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr .1/17"

Beitrag von criollo »

Yiiipeeehhh... Eine neue Aktion! Ich versuche auch wieder dabei zu sein. Wieder sehr schöne Beispiele. Und deine Karte ist toll geworden, Zwergpinscher. Richtig Frühlingsmässig.
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“