Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Miteinander. Füreinander.
Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6520
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Lauser » Sa 1. Jul 2017, 13:16

Ich möchte Euch gerne in diesem Monat wieder zu einer Karten-Challenge einladen. :flowiblue:

Dieses Mal heißt das Thema passend zum Wetter und zur Jahreszeit „Summerfeeling - Sommerkarten“.
Wie Ihr Euren Sommer umsetzt bleibt ganz Euch überlassen.

Die Challenge läuft bis zum 31.07.2017 !

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas - ein 7-teiliges Stempelset (Clearstamps) von efco :;:

Die Regeln sind wie immer ganz einfach:

- Es sind alle Materialien und Stile erlaubt – nur sollte die Karte auch noch als solche erkennbar sein
- Auch Tags können gewerkelt werden
- Wer Freude daran hat darf auch gerne mehrere Karten werkeln und zeigen – kommt aber nur 1 x in den Lostopf
- Ihr habt 4 Wochen Zeit die Karte zu werkeln und hier zu zeigen (bis zum 31.07.17, Mitternacht)
- Anfang des nächsten Monats (August) lost mein Glückself unter allen Teilnehmern aus und ich verkünde den Gewinner :flowiblue:

Ich hoffe, das Thema gefällt Euch und daß wieder viele Schnugis mitmachen und ganz viel Spaß beim Werkeln haben :scrap:

Der Gewinn ....

Gewinn.JPG
Gewinn.JPG (27.22 KiB) 328 mal betrachtet

Meine Inspiration ....

k-IMG_3491.JPG
k-IMG_3491.JPG (36.35 KiB) 328 mal betrachtet
k-IMG_3480.JPG
k-IMG_3480.JPG (34.1 KiB) 328 mal betrachtet
k-IMG_3495.JPG
k-IMG_3495.JPG (37.2 KiB) 328 mal betrachtet
k-IMG_3478.JPG
k-IMG_3478.JPG (38.65 KiB) 328 mal betrachtet
k-IMG_3500.JPG
k-IMG_3500.JPG (40.58 KiB) 328 mal betrachtet
k-IMG_3484.JPG
k-IMG_3484.JPG (27.36 KiB) 328 mal betrachtet

Und diese noch (wenn auch schon etwas älter, dafür aber sehr passend ;) )


Bild
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Kugelraupe » Sa 1. Jul 2017, 18:52

Oh nein das Mäuschen in den Erbsen :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Da trage ich bestimmt auch was zu bei. Hab noch einige Ideen im Kopf.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1535
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von fimolja » Mo 3. Jul 2017, 18:29

Die Stempel sind ja mal wieder mega-cool :inlove: und die Karten erst! Mein Favorit ist ja das Eis...

Und eigentlich wollte ich am Wochenende ja nur meine neuen Distress Oxide Stempelkissen testen, aber dann wurde es sommerlich :flowiblue:
IMG_0535.JPG
IMG_0535.JPG (65.71 KiB) 295 mal betrachtet
Zu Beginn war es ein bisschen weniger "pastellig".

Und die Leckerlaster mustte ich auch noch ausprobieren, sie sind so ein Karten-Tag-Zwischending :D:
IMG_0537.JPG

Ein gutes Challengethema, Lauser :gg: danke für die Idee!!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7065
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Kyu » Mo 3. Jul 2017, 18:33

Wunderschöne Karten! :inlove:

Eine Idee habe ich grad noch nicht, aber das Thema gefällt mir sehr. Ich geh mal meine Muse suchen. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6520
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Lauser » Mo 3. Jul 2017, 21:23

Freut mich sehr, daß Euch die Challenge gefällt :)

Fimolja, super :applaus: Mir gefallen die Karten sehr sehr gut :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von kibi » Di 4. Jul 2017, 07:26

deine Vorlagen sind mal wieder klasse Lauser und wieder so vielfältig :coga1:
was mich schon lange interessieren würde: druckst du deine Schriftzüge aus oder hast du so viele verschiedene Stempel (mit den selben Worten...)?

@fimolja
das sind so entzückende Karten :coga1: . Eiswagen erzeugt absolutes Sommerfeeling :gg:

Mal sehen ob ich es diesen Monat schaffe mitzumachen :verlegen:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Kugelraupe » Mi 5. Jul 2017, 13:12

Zur Zeit sind überall im Netz Challenges mit dem Thema Sonne, Sommer, Sand und Meer zu finden oder eben auch Summerfeeling.
Und ich hatte sowieso noch Ideen aus dem Urlaub mitgebracht die noch umgesetzt werden wollten.
Hier sind sie nun:

Karten 050717 1.jpg

Karten 050717 2.jpg

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6520
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Lauser » Mi 5. Jul 2017, 13:28

kibi hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 07:26
was mich schon lange interessieren würde: druckst du deine Schriftzüge aus oder hast du so viele verschiedene Stempel (mit den selben Worten...)?
Ich drucke die Sprüche meistens aus, habe mir aus dem Netz so einiges runtergeladen :)
Natürlich habe ich auch Schriftstempel, aber meistens hat man gerade den nicht zu Hause, den man gerade bräuchte ;)
Soll heißen, ich bräuchte noch 1000000000 meeeeeehr Stempel dieser Art :sofort:
Kugelraupe hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2017, 13:12
Zur Zeit sind überall im Netz Challenges mit dem Thema Sonne, Sommer, Sand und Meer zu finden oder eben auch Summerfeeling.
Und ich hatte sowieso noch Ideen aus dem Urlaub mitgebracht die noch umgesetzt werden wollten.
:ja: genau - und deshalb versuche auch ich immer solche Challengethemen zu wählen, die nicht gleichzeitig überall laufen und bei denen sich trotzdem viele Schnugis angesprochen fühlen. Dieses Mall lief es allerdings anders, der Sommer ist einfach zu schön, um dieses Thema wegzulassen :gg:

Deine Urlaubsideen hast du sooo genial umgesetzt :kugelraupe: :kugelraupe:
Kurzzeitig dachte ich als Thema auch an "Unterwasser" :;: Hier hättest absolut DU die richtige Inspiration dazu gegeben, nicht ich :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von kibi » Do 6. Jul 2017, 07:33

@Lauser
danke für die Info :;:

Raupi, deine HotteHüs sind mal wieder so schnuffig :coga1:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Kugelraupe » Do 6. Jul 2017, 12:12

Hab ja auch ein mega schnuffiges Vorbild daheim :gg:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von kibi » Do 6. Jul 2017, 14:15

:ja: stimmt

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1194
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von CellarDoor » Do 6. Jul 2017, 15:21

Bild

Ich dachte ich mach dann mal aus einem colorierten ein Kärtchen für hier.

PS.: Bitte nicht in das Lostöpfchen werfen. Hab schon genug so Sprüche . :verlegen:
Zuletzt geändert von CellarDoor am Do 6. Jul 2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von Nasturtia » Do 6. Jul 2017, 20:37

Tolle Karten habt ihr gewerkelt. Alle superschön und sehr sommerlich :inlove:

Hier ist mein Versuch:
Sommerkarte.jpg
Farblich wollt es irgendwie nicht so sommerlich, aber vielleicht gibts noch einen 2. Versuch ;)

Ich möchte übrigens nicht ins Lostöpfchen, ich habe schon fast das gleiche.

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2304
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von -Kirah- » Fr 7. Jul 2017, 07:43

Dieses kugelross :gakker:
Hab mich in die Karte mit kugelross und Seepferdchen verliebt! :kugelraupe:
Ich hoffe, ich Krieg diesen Monat auch was zustande...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Summerfeeling - Sommerkarten"

Beitrag von kibi » Fr 7. Jul 2017, 09:54

fröhliche Sommerkarten sind da dazugekommen :inlove:

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“