Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Miteinander. Füreinander.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von blira »

Ich habe auch ein Kärtchen :flowiblue: Grün ist es geworden, eine Geburtstagskarte für eine musikalische Freundin :) Ich hoffe, es geht als monochrom (neeein nicht momochrom :gacker: ) durch :kopfkratz:

Leider macht Photoshop Zicken, daher gibt es ein unbearbeitetes Bild.
Monochrom-Challenge.jpg
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Lauser »

Ich finde die Karte super blira :coga1: Die wäre auch was für meine Mutter, sie arbeitet auch im musikalischen Bereich.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Dubbe »

Oh, die musikalische Karte ist auch schön.

@Lauser es ist core´dinations-Papier. Bei dem man die obere Fläche abschleifen kann und ein hellerer Ton zum Vorschein kommt. Es sind dort nur die höchsten embossten Stellen angeschliffen. Der Rest hat der Foto gemacht.

@ Raupi der Folder ist schon ein Paar Jahre alt. Er ist von Spellbinders und hat die Nummer E3D-001. Mehr weis ich leider auch nicht
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Kyu »

Ganz tolle Karten kommen hier zum Vorschein. :coga1:
Ich krieg allerdings die Kurve nicht mehr und guck euch weiter zu.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Pet Cat »

blira hat geschrieben: Mo 28. Aug 2017, 11:48 Ich hoffe, es geht als monochrom (neeein nicht momochrom :gacker: ) durch :kopfkratz:

Monochrom-Challenge.jpg
ich zähle eher hexa-chrom :gacker:, aber schöne Karte :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Lauser »

Ich weiß wer die Gewinnerin ist, ich weiß wer .... :wurm: sing .... :wurm: sing ..... :freufreu:

Könnt Ihr es erraten ?

Es ist ...................... SIBYLLE :applaus:

Herzlichen Glückwunsch :liep: Du darfst Dich über den Gewinn freuen :)

Falls Du in den letzten Monaten nicht Deinen Wohnort gewechselt hast habe ich Deine Anschrift noch und schicke Dir den Gewinn zu.

Allen anderen danke ich wieder gaaaaaaaaanz herzlich :huguall: für´s mitwerkeln und zeigen. Es hat wie immer riesen Spaß gemacht :)

Ich bin schon so gespannt, was Ihr zu der nächsten Challenge sagt :gg:

HIER geht´s lang.
Zuletzt geändert von Lauser am Fr 1. Sep 2017, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von blira »

Herzlichen Glückwunsch Sibylle! :cheer:
Hat Spaß gemacht :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Sibylle »

Uuiii - ich!
:happyjump:
Ich bin nicht umgezogen

hach - gewonnen :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von CellarDoor »

Glückwunsch Sibylle ♥
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von Kriss2167 »

Gratuliere Sybille.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Monochrom"

Beitrag von kibi »

ein verspäteter Glückwunsch auch noch von mir :ja:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“