Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Miteinander. Füreinander.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von coga1 »

Wenn ich dazu komm mach ich morgen schnell mit ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von Lauser »

Hier :meld: bin auch Kingfan und ES war auch eins meiner ersten Bücher von ihm. Wie war der Film mero ?
Die Karte ist genial gut :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von Lauser »

Mein Glückself hat wieder ein Los gezogen :D: Der Gewinner steht fest ......

es ist ........

Trommelwirbel .........

:applaus: K Y U :applaus:

Herzlichen Glückwunsch :D:

Deine Adresse habe ich noch und ich schicke Dir den Gewinn gleich zu :D:

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Die nächste Challenge wartet schon auf Euch :gg:

Ich danke Euch wieder sehr herzlich für´s Mitkarteln :liep: Eure Beiträge zu dem Thema waren alle großartig.

Ich hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Challenge hier wieder :huhuh:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von blira »

Herzlichen Glückwunsch Kyu :cheer: Soo schöne Papiere :inlove:, da machst du bestimmt wieder was ganz Besonderes draus!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von Lauser »

Zur neuen Kartenchallenge geht´s HIER lang.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von Kyu »

Uih, dankeschön Lauser und auch danke an den Glückself! :huguall:
Und das, obwohl die Karte zensiert war. :gg:

Deine Karte find ich genial, mero. ES war auch eines meiner ersten Bücher von Stephen King. Ich glaub, Carrie war mein erstes. Hab vor einiger Zeit die ungekürzte Fassung gelesen (puuh, viele viele Seiten). Nach wie vor toll und ich hoffe ihr hattet Spaß im Kino.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von mero »

Glückwunsch Kyu.

Der Film war ok. Durch den ganzen Rummel um den Film war natürlich die Erwartung sehr hoch. Ansehen sollte man den schon wenn man SK Fan ist. Ich bleibe trotzdem lieber bei Büchern.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Movie"

Beitrag von kibi »

nachträglich noch Glückwusch Kyu :huhuh:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“