Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Miteinander. Füreinander.
Antworten
Ere

Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Ere »

Angestoßen durch Janisx Post und Toms Idee, möchte ich ein kleines Event ausrufen.

Lasst uns unseren Schweinehunden ein Gesicht geben. Vielleicht sind sie dann weniger lethargisch und lassen uns mehr machen :;:

Wenn ich einen hätte, wäre der ziemlich gnädig. Verlange ja auch nicht allzu viel von ihm :taptap:
Hab dazu ne kleine Zeichnung gemacht.

Bastelt, modelliert, zeichnet, strickt, häkelt.. Alles ist erlaubt :ja:
Dateianhänge
IMG_20171001_114825.jpg
IMG_20171001_114825.jpg (48.19 KiB) 709 mal betrachtet
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Tom »

Meiner ist ja nun schon älter, aber statt ihn noch mal zu verlinken, habe ich ihn neu abgelichtet.
Vor dem Bildschirm, is klar.

VG Thomas
P1030742.jpg
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Nasturtia »

Klasse Idee!

Ob ich dazu komme mitzumachen, weiß ich noch nicht. Hab doch so viel anderes auf der Todo-Liste... Oder hat da grade schon wieder dieser Schweinehund aus seiner Ecke gelinst? :kopfkratz:

Eure Hunde sehen jedenfalls klasse aus! Der von Ere scheint aber das schönere Leben zu haben ;) Der wirkt so richtig gut gelaunt!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Pet Cat »

Da hab ich spontan auch mal zum Bleistift gegriffen, da die Kamera heute eh am PC liegt, lade ich das Ergebnis mal schnell hoch, bevor das Schw.hundi was anderes plant.
PCA Schweinehund.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Ere »

Oh sieht der fies aus :#:

Toll gezeichnet! :applaus:
Bissl lachen mußt ich auch
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Janisx »

Hahaa, wie geil. :gacker:

Ere, du hast ja einen echt lieben. :inlove:
Tom deiner ist einfach süß. :inlove:
Pet, deiner scheint eine Schweinehündin zu sein. Die Wimpern würde ich mal einem weiblichem zuordnen. Sie schaut schon ganz schön fies :#: aber irgendwie doch niedlich. :gacker:

Ich muss erstmal etwas anderes fertig machen, was schon fast fertig ist. Dann schaue ich mal, wie ich meinen gehäkelt umgesetzt bekomme.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Pet Cat »

Janisx hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 18:29 Pet, deiner scheint eine Schweinehündin zu sein. Die Wimpern würde ich mal einem weiblichem zuordnen. Sie schaut schon ganz schön fies :#: aber irgendwie doch niedlich. :gacker:
:ja: :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Ere »

Da bin ich schon gespannt, Janisx :bump:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Janisx »

Oh Gott. Meiner hat sich gerade vermehrt, mir ist gerade noch eine zweite Idee gekommen. oO.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Janisx »

Ere hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 19:22:panik:
So geht es mir auch gerade. :ohnm8:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5789
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Beitrag von Virtre »

Weil es gerade bei uns aktuell ist.

Wie sieht denn eurer Schweinehund aus? :gg:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“