JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Miteinander. Füreinander.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von CellarDoor »

Ich freu mich grade Megadolle

Meine beiden Kalender sind da.
( Standen vor der Tür im Schnee - ist aber nichts dran )

Sie sind soooooooooooooo traumhaft schön Super lieben Dank an alle Mitwirkenden - *schon hofft das es das 2019 wieder geben wird.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Kyu »

Dann hibbel ich jetzt dem Mittwoch entgegen! :freufreu:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Allysonn »

:meld: Meine drei (wundertollen grenzgenialen schnugitastischen) Kalendarien sind darien... äh da hier! :kiss: Danke sehr PetCat und allen mitwirkinden Künstlern!


:liep: :anhuepf: :huguall: :kiss: :*: :inlove: :liep: :verlegen:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Ere »

Post war da!! :freufreu:

Ich hab zwei Fotos bekommen und freue mich morgen einen dann in echt zu begutachten! Der wird dann gleich an die Oma verschenkt :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von keltoi »

Woooow, der Kalender ist ja genial! :addore: Und das Deckblatt ist wirklich eine großartige Überraschung! :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Pet Cat »

Pet Cat hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 20:56 So, es ist soweit. Bis zum 22.10.2017 kann der Schnugilender 2018 zum Selbstkostenpreis bestellt werden. Es gilt, je mehr Bestellungen, desto preisgünstiger wird der Kalender am Ende. Ein Kalender wiegt ca. 250g [14 Blätter (Deckblatt, 12 Monate, Impressum), Spirale und Papprücken]. Im Moment gehen wir von einem Preis von ca. € 2,50 pro Exemplar aus.

Dazu kommt noch das Porto für die individuelle Zusendung. z. B. per Bundespost deutschlandweit Großbrief bis 500g €1,45, bis 1kg €2,60. Päckchen bis 2 kg € 4,50. Nach Österreich bis 500g € 3,70, darüberhinaus €7,00. Ich wähle gerne eine günstigere Versandart, wenn Ihr mich darauf aufmerksam macht.

Der Kalender wird Ende Oktober bestellt, wenn Ihr bis dahin
  • 1. mir eine Mail an pet.cat[at]gmx.de mit der verbindlichen Bestellung (Anzahl), Eurem Namen, einer Telefonnummer für eilige Rückfragen und der Lieferadresse geschrieben habt
  • 2. das Geld (Kalender und Porto) auf meine Aufforderung hin ab dem 23.10. bis Ende des Monats überwiesen habt.
Da es sich wahrscheinlich um eine größere Summe handelt, bitte ich um Verständnis, dass hier Vorkasse erforderlich ist. Die Auslieferung wird durch mich erfolgen, sobald ich die Kalender von der Druckerei erhalten habe.

Zur Übersicht für mich und Blira, tragt Euch auch bitte im Kalender ein, das spart Blira und mir eine Menge Mailverkehr. :;:

Edit: Impressum: NickName / RealName/ - Bezahlt :batzi: - Schnugilender abgeschickt: :rabe: - angekommen: :mailbox:
NN/keltoi - :batzi: :rabe: :mailbox:
ashada - :batzi: :rabe:
kriss2167 - :batzi: :rabe:
CellarDoor - :batzi: :rabe: :mailbox:
NN/mero - :batzi:
Kyu - :batzi: :rabe:
josy - :batzi: :rabe:
NN/Lauser - :batzi: :rabe: :mailbox:
kibi - :batzi: :rabe:
indian summer - :batzi: :rabe:
NN/yoro - :batzi: :rabe: :mailbox:
NN/doro-patch - :batzi: :rabe:
NN/Ere - :batzi: :rabe: :mailbox:
adDraconia - :batzi: :rabe: :mailbox:
elfinchen - :batzi: :rabe:
NN/Sibylle - :batzi: :rabe:
NN/Silberweide - :batzi: :rabe:
ronja - :batzi: :rabe:
NN/Pet Cat - :batzi: :rabe: :mailbox:
Allysonn - :batzi: :rabe: :mailbox:
Maruschka - :batzi: :rabe:
Feenadine - :batzi: :rabe:
coga1 - :batzi: :rabe:
NN/hanka - :batzi: :rabe:
Blira - :batzi: :rabe: :mailbox:
NN/Mallae - :batzi: :rabe: :mailbox:

gomi -
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Pet Cat »

Mero, wie bekommst Du denn Deine Kalender? Hast Du am Wochenende Zeit nach Köln-Dünnwald zu kommen? Da bin ich auf einem Weihnachtsbasar und könnte Dir sie mitbringen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von ashada »

:happyjump: :happyjump: meiner kam auch heute :happyjump: :happyjump:

Jetzt finde ich es ja doch schade, dass ich nicht mehr bestellt habe :rolleyes: , der Kalender ist so schön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Hatte nur gedacht, dass Leute die nicht basteln nichts damit anfangen können, aber für meine vier Tanten wäre er genau richtig gewesen :pscht:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Lauser »

Einer meiner Schnugilender hängt jetzt an der Wand in der Arbeit :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von kibi »

gestern angekommen. Der doofe Briefträger hat die Post ziemlich lieblos reingestopft :/: , aber zum Glück alles o.k., keine Knicks oder Schramme.

ein super toller Kalender, zum Glück hab ich ein paar mehr bestellt :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Sibylle »

ashada hat geschrieben: Di 5. Dez 2017, 04:31 Hatte nur gedacht, dass Leute die nicht basteln nichts damit anfangen können, aber für meine vier Tanten wäre er genau richtig gewesen :pscht:
Na, ich denke, es waeren noch welche uebrig fuer Spaetentschlossene und so? ! Ich bilde mir ein, irgendwo im Faden Entsprechendes gelesen zu haben...

Meine sind noch nicht da :-[
...und dabei hat's hier gestern abend an der Tuer geklingelt; "Chermes" hat's gesagt und ich bin zum Aufmachen gehibbelhuepft und was hatte es? Einen bloeden kleinen Umschlag :pfbl:

waaaaart...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Josy »

Melde gehorsamts: Zwei Schnugilender sind im hohen Norden angekommen :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Allen, die noch keinen bekommen haben, wünsche ich noch frohes Hibbeln. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Hanka »

Ohhh ihr macht einen ja ganz kribbelig...hierist nämlich auch noch nichts angekommen. Aber die Hermes Päckchen brauchen ja auch einen Moment länger....oh was bin ich gespannt.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von Pet Cat »

Oha, wieder was gelernt, zitierte Posts ändern sich nicht, wenn der Ursprungspost geändert wird.

Ashada, ja, Du kannst nachbestellen, hast Du noch meine Mailadresse und Kontodaten?

Die Sendungsverfolgung vom Götterboten sagt, dass die Pakete alle noch in Köln im Logistikcenter sind und dort zur Weiterleitung sortiert wurden. :/: Dafür haben die jetzt 2 Tage gebraucht, sorry.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: JETZT BESTELLEN : Der SCHNUGILENDER 2018

Beitrag von doro-patch »

Immer mit der Ruhe - es ist vor Weihnachten, da ist das Paketaufkommen eh höher (bei unserer Poststation hat es sich schon verdreifacht)

Und Hermes ist für eine Woche Lieferzeit bekannt - das hat ich in letzter Zeit oftmals kürzer erlebt. Also bestehen noch Chancen.
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“