Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Miteinander. Füreinander.
Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Lauser » Do 2. Nov 2017, 15:09

Ich möchte Euch heute gerne wieder zu einer neuen Karten-Challenge einladen :huhuh:

Dieses Mal zum Thema „Sketch“. D.h. ich liefere Euch eine gezeichnete Vorlage und Ihr entwerft nach diesem Muster Eure Karten und zeigt sie hier im Thread. Das Interessante daran ist, daß sich die Karten zwar vom Aufbau her ähneln werden, aber jede für sich doch wieder ganz anders aussehen wird. Je nach dem wie genau Ihr das Thema umsetzt und welche Materialien Ihr verwendet :D:

Diese Challenge läuft bis zum 30.11.2017 !

Zu gewinnen gibt es einen niedlichen House-Mouse-Stempel von stampendous :catty:
Der Stempel ist bereits montiert.

Gewinn.JPG
Gewinn.JPG (42.37 KiB) 254 mal betrachtet

Die Regeln sind wie immer ganz einfach:

- Es sind alle Materialien und Stile erlaubt – nur sollte die Karte auch noch als solche erkennbar sein
- Auch Tags können gewerkelt werden
- Wer Freude daran hat darf auch gerne mehrere Karten werkeln und zeigen – kommt aber nur 1 x in den Lostopf
- Ihr habt 4 Wochen Zeit die Karte zu werkeln und hier zu zeigen (bis zum 30.11.17, Mitternacht)
- Anfang des nächsten Monats (Dezemberr) lost mein Glückself unter allen Teilnehmern aus und ich verkünde den Gewinner :flowiblue:

Ich hoffe, das Thema gefällt Euch auch dieses Mal wieder. Ganz viel Spaß beim Werkeln :scrap:

Der SKETCH

Sketch Nr. 2-2017.JPG
Sketch Nr. 2-2017.JPG (31.55 KiB) 254 mal betrachtet

Und hier wieder die gewohnte Inspiration für Euch ...

Inspiration 1.JPG
Inspiration 1.JPG (49.5 KiB) 254 mal betrachtet
Inspiration 2.JPG
Inspiration 2.JPG (38.4 KiB) 254 mal betrachtet

Ich habe mir erlaubt, die Halloweenkarte für kibi zu mopsen und hier zu zeigen, weil sie perfekt zum Thema passt :)

Kibis Halloweenkarte.JPG
Kibis Halloweenkarte.JPG (34.02 KiB) 254 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von CellarDoor » Do 2. Nov 2017, 15:22

Sketch ist ne tolle Idee!

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Lauser » Do 2. Nov 2017, 15:28

Finde ich auch :ja: Und dieser hier ist wirklich einfach gestrickt und trotzdem kann man was tolles draus machen. Ich habe dabei besonders an die bevorstehende Weihnachtszeit gedacht ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9682
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Ere » Do 2. Nov 2017, 16:03

Ich muß eh noch ne Karte machen und versuch mich mal an den Sketch zu halten! :jap:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Kyu » Do 2. Nov 2017, 17:35

Oh ja, auf einen Sketch hab ich Lust und der Stempel ist zum Quietschen. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1535
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von fimolja » Mi 8. Nov 2017, 16:04

Die zweite Karte ist toll :inlove: vor allem der Metallboden :gg:
Ich mal mir den Sketsch (ups) Sketch mal wo hin wo ich ihn oft sehe, dann kommt bestimmt die zündende Idee :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1535
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von fimolja » Sa 11. Nov 2017, 08:34

Sodele ich hab gestern zwei zustande gebracht: :mosh:
Sketch 2-17 fimolja 1.JPG
Sketch 2-17 fimolja 1.JPG (101.39 KiB) 205 mal betrachtet
Sketch 2-17 fimolja 2.JPG
Sketch 2-17 fimolja 2.JPG (122.88 KiB) 205 mal betrachtet
bisschen leer kommen sie mir noch vor, vor allem bei der ersten auf der linken Seite. Also Verbesserungsvorschläge immer willkommen! :;:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Nasturtia » Sa 11. Nov 2017, 08:44

Ich find sie toll, besonders die erste, genau meine Farben :inlove:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Lauser » Sa 11. Nov 2017, 09:57

Sehr schön fimolja, die gefallen mir beide sehr sehr gut :coga1:
Die erste ist doch prima. Du hättest den grünblauen Hintergrund wie eine Nebelwolke noch etwas nach links rüber fließen lassen können, dann wäre da auch ein Farbtupfer.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Kugelraupe » Sa 11. Nov 2017, 16:13

Ohh so tolle Karten.
Ich werde mich auch mal an dem Sketch versuchen.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1535
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von fimolja » Sa 11. Nov 2017, 19:56

Dankeschön :flowiblue:
Mehr Blumennebel wäre echt nicht schlecht gewesen, Lauser....vielleicht kann ich noch ein bisschen dazuschmuggeln :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Kyu » So 12. Nov 2017, 15:51

Ich finde beide sehr gelungen. :inlove:

Gleich geht es an den Basteltisch und mal schauen, was dann passiert. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Kyu » Mo 13. Nov 2017, 17:51

Die gestrige Bastelstunde war von Erfolg gekrönt. Es ist tatsächlich eine Karte geworden. :D:

Challenge_112017.jpg
Challenge_112017.jpg (48.47 KiB) 153 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Nasturtia » Mo 13. Nov 2017, 21:21

Sehr schön!

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9682
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Sketch Nr. 2/17"

Beitrag von Ere » Mo 13. Nov 2017, 22:06

Tolle Karten habt ihr gemacht! :applaus:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“