Schnugis-Kartenchallenge-Team

Miteinander. Füreinander.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Da wir natürlich auch gerne im nächsten Jahr tolle Kartenchallenges hätten, mache ich hier mal einen Thread auf, in dem sich die Leute zusammenfinden können, die gerne mal eine (oder mehrere) veranstalten möchten. Ich danke, so ist das am einfachsten. Ich würde hier einfach mal versuchen, das ein bisschen zu organisieren.

Den monatlichen Rahmen fand ich persönlich ganz gut, vielleicht können wir das ja beibehalten. Ob Verlosung oder nicht, kann ja jedes organisierende Schnugi selbst entscheiden.

Ich liste unten einfach mal die Monate auf, wer möchte schreit einfach hier und nennt einen Monat, für den ich es eintragen werde. Dieser Monat liegt dann ganz in der Hand desjenigen, der sich dafür gemeldet hat. Themanvorgabe, Beispiel(e), Verlosung, da kümmert sich dann das organisierende Schnugi drum. Wir müssen auch nicht sofort alle Monate vergeben, bis Dezember ist ja jetzt auch noch ein bisschen schwer planbar ;)

Also, ihr könnt euch gerne melden, ich denke gemeinsam können wir dieses Event am Leben erhalten!

Januar ----- ere
Februar ---- CellarDoor
März -------- Per Cat
April --------- blira
Mai ---------- Mallae
Juni --------- Kirah
Juli ---------- ere
August ------- Sibylle
September
Oktober ---- Mallae
November ---- fimolja
Dezember ---- ere


------------ 2019 -----------
Januar ---- Pet Cat
Februar --- Sibylle
März ------ -Kirah-
April ------ GlitziBlingBling
Zuletzt geändert von Nasturtia am Sa 2. Mär 2019, 07:47, insgesamt 11-mal geändert.
Ere

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere »

Mmh.
Ich hab ne Idee fürn Januar :D:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor »

Ich fülle die Monate die übrig bleiben.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Yeah, der Januar ist schonmal gerettet, klasse ere!

Ok, Cellar, dann trag ich dich jetzt mal noch nicht ein. Oder willst du gleich Februar bis Dezember ;)
Ere

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere »

Ich schreibe es mir gleich mal auf, wegen Matschhirn :lol:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor »

Nö Nasturia, ich lass den Anderen auch noch Ihren Spaß.
Gemeinsam machts halt mehr Spaß und ist abwechslungsreicher.
Zudem plan ich ja auch noch die ein oder andere "Aktion" fürs Schnugiland.
Trag mich am Ende einfach da ein wo keiner ist und ich halte gerne auch als "Notfalleinspringschnugi" her.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Das klingt super für die Kartenchallenges :huguall:

Und spannend, was du sonst noch so planst ;)

Ich beteilige mich natürlich auch hier, wollte aber auch eher als "Einspingschnugi" herhalten. Mal sehen was noch so kommt, je nachdem trage ich mich auch schon irgendwo ein ;)
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Mallae »

Gute Idee Nasturtia. :jap:
Ich würde April und Oktober nehmen wenn ich darf.
Lg
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Na klar darfst Du! Wir freuen uns doch, wenn alle Monate vergeben sind :jap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Ere, klappt es mit Januar?

Weitere Interessenten? CellarDoor, möchtest du den Februar übernehmen?
Ere

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere »

Ich denke. Lieg jetzt auch mit Fieber flach. Hoffe morgen geht's mir besser.

Beispielkarten kann ich nicht machen, aber das Event posten schaff ich.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

Ohje, dann wünsche ich gute Besserung.

Beispielhaften müssen nicht sein, denke ich
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor »

Jupp, ich schnapp mir den Februar Nasturtia.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Pet Cat »

Ich hätte eine Idee für den März. Und wäre gespannt was anderen dazu einfällt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia »

:jap: damit ist das erste Drittel des Jahres schon gerettet
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“