Schnugis-Kartenchallenge-Team

Miteinander. Füreinander.
Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » So 10. Dez 2017, 11:14

Da wir natürlich auch gerne im nächsten Jahr tolle Kartenchallenges hätten, mache ich hier mal einen Thread auf, in dem sich die Leute zusammenfinden können, die gerne mal eine (oder mehrere) veranstalten möchten. Ich danke, so ist das am einfachsten. Ich würde hier einfach mal versuchen, das ein bisschen zu organisieren.

Den monatlichen Rahmen fand ich persönlich ganz gut, vielleicht können wir das ja beibehalten. Ob Verlosung oder nicht, kann ja jedes organisierende Schnugi selbst entscheiden.

Ich liste unten einfach mal die Monate auf, wer möchte schreit einfach hier und nennt einen Monat, für den ich es eintragen werde. Dieser Monat liegt dann ganz in der Hand desjenigen, der sich dafür gemeldet hat. Themanvorgabe, Beispiel(e), Verlosung, da kümmert sich dann das organisierende Schnugi drum. Wir müssen auch nicht sofort alle Monate vergeben, bis Dezember ist ja jetzt auch noch ein bisschen schwer planbar ;)

Also, ihr könnt euch gerne melden, ich denke gemeinsam können wir dieses Event am Leben erhalten!

Januar ----- ere
Februar ---- CellarDoor
März -------- Per Cat
April --------- Mallae
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober ---- Mallae
November
Dezember
Zuletzt geändert von Nasturtia am So 31. Dez 2017, 08:17, insgesamt 3-mal geändert.

Ere
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8465
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere » So 10. Dez 2017, 11:24

Mmh.
Ich hab ne Idee fürn Januar :D:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1124
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor » So 10. Dez 2017, 11:53

Ich fülle die Monate die übrig bleiben.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » So 10. Dez 2017, 12:25

Yeah, der Januar ist schonmal gerettet, klasse ere!

Ok, Cellar, dann trag ich dich jetzt mal noch nicht ein. Oder willst du gleich Februar bis Dezember ;)

Ere
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8465
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere » So 10. Dez 2017, 12:29

Ich schreibe es mir gleich mal auf, wegen Matschhirn :lol:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1124
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor » So 10. Dez 2017, 12:47

Nö Nasturia, ich lass den Anderen auch noch Ihren Spaß.
Gemeinsam machts halt mehr Spaß und ist abwechslungsreicher.
Zudem plan ich ja auch noch die ein oder andere "Aktion" fürs Schnugiland.
Trag mich am Ende einfach da ein wo keiner ist und ich halte gerne auch als "Notfalleinspringschnugi" her.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » So 10. Dez 2017, 13:00

Das klingt super für die Kartenchallenges :huguall:

Und spannend, was du sonst noch so planst ;)

Ich beteilige mich natürlich auch hier, wollte aber auch eher als "Einspingschnugi" herhalten. Mal sehen was noch so kommt, je nachdem trage ich mich auch schon irgendwo ein ;)

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Mallae » So 10. Dez 2017, 21:39

Gute Idee Nasturtia. :jap:
Ich würde April und Oktober nehmen wenn ich darf.
Lg
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » Mo 11. Dez 2017, 06:05

Na klar darfst Du! Wir freuen uns doch, wenn alle Monate vergeben sind :jap:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » Sa 30. Dez 2017, 11:43

Ere, klappt es mit Januar?

Weitere Interessenten? CellarDoor, möchtest du den Februar übernehmen?

Ere
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8465
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Ere » Sa 30. Dez 2017, 11:45

Ich denke. Lieg jetzt auch mit Fieber flach. Hoffe morgen geht's mir besser.

Beispielkarten kann ich nicht machen, aber das Event posten schaff ich.
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » Sa 30. Dez 2017, 12:03

Ohje, dann wünsche ich gute Besserung.

Beispielhaften müssen nicht sein, denke ich

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1124
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von CellarDoor » Sa 30. Dez 2017, 12:04

Jupp, ich schnapp mir den Februar Nasturtia.

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Dez 2017, 22:55

Ich hätte eine Idee für den März. Und wäre gespannt was anderen dazu einfällt.
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3801
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Beitrag von Nasturtia » So 31. Dez 2017, 08:15

:jap: damit ist das erste Drittel des Jahres schon gerettet

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“