"Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Miteinander. Füreinander.
Antworten
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

"Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

Dann starte ich mal die Wundertüte... für alle, die im Umfrage-Fred nicht mitgelesen haben, hier noch mal die Details:

Ablauf
  • Ihr meldet Euch hier an und schickt mir Eure Anschrift per PN.
  • Dann bekommt Ihr ganz bald einen schönen, bunten, grossen Umschlag voller Bastelkram, eine Aufgabe und den Namen eines Wichtelkindes.
  • Und schon könnt Ihr drauf los werkeln. Bitte macht Photos vom fertigen Werk.
  • Spätestens am Abgabetag schickt Ihr das Werk auf die Reise... und dann wird gehibbelt, bis Ihr selbst Post bekommt
  • Alle Reste bleiben bei Euch
  • Ihr benötigt noch Kleber, Schere und eine Nadel
Termine

Anmeldung: Bitte bis zum 01.04.2018, spätestens am 04.04.2018 geht die Tüte zu Euch auf die Reise
Abgabe: Bitte bis zum 31.05.2018

Aufgabe
  • Diese Wundertüte enthält Bastelmaterial zum Thema Papier
.
  • In der Wahl des Werkstückes seid Ihr frei- erlaubt ist alles, was aus Papier gefertigt werden kann.
  • Bitte fertigt mindestens ein Werkstück.
  • 9 Teile aus der Tüte müssen Verwendung finden; Da dürft Ihr frei wählen.
  • Zusätzlich ist ein Element mit einem Post it gekennzeichnet. Dieses Element muss auf jeden Fall benutzt werden.... Edit: Das Post it wollte lieber in Duisburg bleiben :verlegen: ... bitte benutzt auf jeden Fall die Stempel!
  • Hinzufügen dürft Ihr, was immer Ihr möchtet.
Teilnehmer

Pet Cat - angekommen
Gomi - angekommen
Sibylle - angekommen
Blira - angekommen
CellarDoor
-Kirah- - angekommen
Feechen - angekommen
Zuletzt geändert von feechen am Di 22. Mai 2018, 13:03, insgesamt 6-mal geändert.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

@ Pet Cat, Gomi und Sibylle - ich habe Euch aus dem Umfrage-Fred mit hierhin genommen, ich hoffe, das ist O.K. so. :verlegen:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von CellarDoor »

31.5 sollte zu schaffen sein. Ich steig mal ein.
Wozu eine Nadel *grübel*
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

Oh, schön, ich freue mich!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von Sibylle »

Hihi - das hab' ich nun davon... :gg:
...aber es passt doch: am 1.4. ist das Osterwichteln fertig und ehe ich wieder Entzugserscheinungen bekomme...
PN ist unterwegs.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von Pet Cat »

Ja, ist okay. PN kommt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15821
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von gomi »

Raus aum Hibbeln, rein ins nächste Hibbeln
ich bin dabei, klaro!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von blira »

Ich würde gerne mitmachen! Schon lange kein Wichteln oder ähnliches mitgemacht und nächste Woche kommt zusätzlich noch das KKWP zu mir :gnagna:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von doro-patch »

Ist für mich leider der falsche Zeitpunkt da ich den halben Mai im Urlaub bin. Vielleicht ein andermal.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

Das ist schade!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

Ich Ich schubs noch einmal... vielleicht möchte ja noch jemand :verlegen:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von blira »

Hast du meine Meldung gesehen, Feechen? Oder darf ich nicht mitmachen?
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von feechen »

Hihi, habe ich überlesen, sorry... Ich bin manchmal ein Schussel! :verlegen: :verlegen: :verlegen:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von blira »

Gut, dann bin ich beruhigt :D:
Danke für's Eintragen :flowiblue:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Beitrag von -Kirah- »

Darf ich auch mitmachen?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“