Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Miteinander. Füreinander.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von feechen »

Uiuiui was für schöne Karten!
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2832
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von NerdGorgon »

Sibylle, die ist echt cool! :D:
Und passt super zusammen. Wenn sie nicht im Komplementärfarben-Thread stehen würde, wär mir nicht mal aufgefallen, dass das welche sind.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Pet Cat »

Dubbe und Sibylle, die sind alle sehr schön, :inlove: die nehmen wir glatt schon für den Schnugilender, gell?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Dubbe »

@ Sibylle Mensch ist auf deiner viel los. Auf so eine idee wäre ich nie gekommen. Klasse!
@Pet Cat Wenn Bedarf besteht, melde dich bei mir. Ich selber glaube ja nicht an meine "Kunst"
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von kibi »

"federleicht" und "Lagerfeuerromantik", toll, gefallen mir beide sehr gut. :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Pet Cat »

Dubbe hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 02:28 @Pet Cat Wenn Bedarf besteht, melde dich bei mir. Ich selber glaube ja nicht an meine "Kunst"
@dubbe: doch, doch, das war ernst gemeint. Klick mal rein.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Ere »

Sibylle, da du die Einzige im Lostopf bist, was hättest du denn gern? Leuchtgarn oder Kartenhintergründe?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Sibylle »

Ich? Ganz alleine??? Huch...
Hintergründe :ja:
Hätte ich soo gerne...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Karten-Challenge Juli - Komplementärfarben

Beitrag von Ere »

Dann gibts bald Post für dich:)
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“