Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Miteinander. Füreinander.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Kriss2167 »

Dank Euch. Freu mich, daß sie auch bei Euch Anklang findet.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat »

Ich habe auch eine fertig bekommen, kann sie aber erst morgen zeigen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Ere »

Ach ja. Ich bin ja heute dran.
Mach ich dann vom PC
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat »

So, hier mit Verspätung meine Schüttel-Rüttel-Karte:
Dateianhänge
Herzlichen Glückwunsch.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Sibylle »

Der Frosch gefällt mir! :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Beitrag von Pet Cat »

Danke, der ist von Kyu (entweder aus einem Schrottpaket oder dem KKWP, weiß ich grad nicht mehr so genau) und die Kleeblätter und die Schriftbanderole sind aus dem KKWP und das Blumige unten aus Kirahs Auflösepaket. Coloriert ist mit action "copics" und in der Mitte ist noch grün-glitzer Embossingpuder, den sieht man auf dem Foto nur ganz oben am Rand. In echt glitzert mittlerweile der ganze Untergrund, weil er sehr gut haftet. Glücklicherweise kommt er noch nicht an den Seiten raus. Als Abstandshalter habe ich diese kleinen Quadrate genommen, weil ich kein doppelseitiges Klebeband in entsprechender Dicke hatte. War sehr fummelig und in den Kurven um das Bullauge rum auch nicht 100%ig dicht zu kleben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“