Kartenchallenge Juli 2019: von früher

Miteinander. Füreinander.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kartenchallenge Juli 2019: von früher

Beitrag von NerdGorgon »

Ich find das Thema total klasse! :ja:

Pet Cat, die Schrift ist echt nur gemalt? Ich hatte die für ganz sicher dreidimensional gehalten. Gut gemacht!

Schnittmuster und Sandalenetiketten für eine Karte zu verwenden ist auch mal eine originelle Idee. Wär ich bestimmt nicht drauf gekommen, aber sieht richtig toll aus. Respekt!

Ob die feinen Damen von früher in Saloons gingen, wage ich zwar eher zu bezweifeln, aber die Karte ist auf jeden Fall super gelungen. Gefällt mir!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge Juli 2019: von früher

Beitrag von Pet Cat »

NerdGorgon hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 12:39 Pet Cat, die Schrift ist echt nur gemalt? Ich hatte die für ganz sicher dreidimensional gehalten. Gut gemacht!
Nö, die Schrift ist gestanzt, war aber sehr flaches Papier. Und durch den gemalten Schatten wirkte sie einfach besser.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartenchallenge Juli 2019: von früher

Beitrag von Pet Cat »

Noch eine Geburtstagskarte und da wir Schmuck geschenkt haben, ich aber kein Papier zu dem Thema hatte, habe ich auch "alte Kleidung"spapier genommen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“