Glasperlenchallenge

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Vrennü »

Ich glaube einfach, dass die meisten Schnugis in Ehrfurcht erstarrt sind vor den Perlen und nicht so recht wissen, wie sie ihnen gerecht werden sollen. Das wäre jedenfalls vermutlich mein Problem. Ich könnte mich auch wochenlang hinsetzen und deine Perlen einfach nur ehrfürchtig anstarren. :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
WarBunny
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:57
Interessen: Talentfreiebastelwut! It´se me
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von WarBunny »

Jipp das wirds sein. Ich hab das gleiche Problem mit der Snakebead... ich hatte 1000 Ideen und nu is sie mir für alles zu schade und das is nicht mal eine Macke  :;:

Und wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit du kannst doch auch ers weiter machen wenn du Zeit hast in 3-4 Monaten. Es soll dir ja Spaß machen und nich in hetzerei ausarten. Wenn da dann jemand böse ist, verstehe ich ihn nicht. Und das ich auch Jahre warte bis ich gezogen werde, meinte ich ernst. Für mich steht deine Freude bei der Herstellung im Vordergrund und nicht das ich was neues zum verbasteln hab. Ich mag den Gedanken der Challenge so wie er ist. Du hast Freude beim Herstellen, dir was neues auszudenken/probieren und dann noch die Freude jemanden damit eine Freude bereitet zu haben.

(himmel so oft Freude in einem Text klingt schon son bissel bekloppt oO, aber ihr wisst ja was ich meine... Hoffe ich zumindest...)
:rab: Man düngt keinen Garten indem man durch den Zaun furzt...
meine GuPus
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von hutmacher »

@warbunny: Natürlich... du bist in diesen Post sehr "freudig" erregt ^^

Ich finde es auch schade, dass sich keiner weiter mit seinen Perlen raustraut.
Ich habe so viel Freude mit Meinen und habe mich auch nur unter der Prämisse gemeldet, dass die sofort verbaut werden "müssen", für mich, aber auch weil Macke sich das so gewünscht hat.

Los, los, traut euch mal ran und raus und rein hier in den Thread!
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
schattenhexe

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von schattenhexe »

Liebe Schnugis,

es tut mir leid, aber ich bin raus. So toll und vor allem umfangreich dieses Forum auch ist und so nett die bisherigen Kontakte verlaufen sind - ich habe definitiv keinen Bock, dass jedes Posting in Stress ausartet, weil ich überlegen muss, ob sich Frau Tumana nicht wieder auf die Füße getreten fühlt. Ja, ich hab ne große Klappe und nein, Madame verträgt offenbar keine Kritik an ihrem "Baby", dem Forum. Ich hab keine Ahnung was da bei dir schiefgelaufen ist, aber mach du mal ruhig weiter so - ich geh jetzt entspannt basteln und du kannst deinen Stress ganz für dich behalten.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Werkeln
Jana
Zuletzt geändert von schattenhexe am Mo 5. Nov 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Dont touch »

Perle Nummer 1 hab ich schon verarbeitet. Ich finde ganz alleine an einem shclichten Lederband macht sie sich am besten. Sie ist so traumhaft.

Bild

Bild

Die anderen beiden möchte ich zusammen verwerkeln. Die kleine Eidechse hab ich gestern geklebt. Bis jetzt siehts gut aus. Scharfe Kanten kann ich auch keine fühlen. Sie darf sich aber erst noch mal ausruhen und ganz in ruhe gut trocknen
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von hutmacher »

Perfekt, ich lag gestern abend auch noch wach und habe überlegt, wie ich die große Perle an meinen Hals bekomme, da das Loch ja zu klein ist, um das Lederband einfach durchzufädeln.
Aber so mit der kleinen Drahtschnecke unten dran, macht es schon was her.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Macke »

@Warbunny: es war mir eine Freude deinen Post zu lesen  :gg:

@dont touch: toller Anhänger. Find ich auch schick, so mit einer Drahtschnecke am Lederband... :jap:
Und wenn du bei der Eidechse keine Scharfen Kanten fühlst dann schick ich dir demnächst auch meine Perlen zum Kleben zu, denn ich krieg das fast NIE hin, dass die Teile sich wieder exakt treffen nach dem Zusammenfügen.

@hutmacher: Inspiration holen, überlegen, loslegen! :gnagna:

Wenns euch nicht langweilig hier in einem Endlosthread wird... :nixweiss: dann gut, lass ich ihn halt auf über die Pause hinweg.

Es ist auch schade, dass es abends jetzt schon so früh dunkel wird, denn eigentlich arbeite ich liebe bei Tageslicht... aber jetzt ist ja Wochenende... und schönes Wetter noch dazu :cool:

Edith meint ich soll noch hinzufügen, dass ich mit "arbeiten" in diesem Fall "am Brenner sitze" meine.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Fimos »

Oh ja liebe Macke, bitte wickel weiter an deinen wunderschönen Perlen!  :huguall:
Mir ist es egal wie lange ich auf eine hoffen darf.  :inlove:
Also wünsch ich dir viel Zeit und super schönes Herbstwetter!  :sun:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Macke »

Die Perlen für Desty wurden soeben eingepackt und beginnen morgen ihre Reise. Natürlich habe ich mal wieder vergessen die Karte zu fotografieren bevor ich den Umschlag verschlossen habe... :red:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von destinydamon »

Oh ich freu mich!!!!
Ich knips sie, ist Ehrensache! Kann aber ein paar Tage dauern :red: bin grad nicht so fit  :red:
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Macke »

Oh Desty, dann erhol dich erst mal gut! Die brauchen ja sowieso noch 2-3 Tage, bis sie ankommen...
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Mia »

[quote="hutmacher"]
Ich finde es auch schade, dass sich keiner weiter mit seinen Perlen raustraut.
Ich habe so viel Freude mit Meinen und habe mich auch nur unter der Prämisse gemeldet, dass die sofort verbaut werden "müssen", für mich, aber auch weil Macke sich das so gewünscht hat.

Los, los, traut euch mal ran und raus und rein hier in den Thread!
[/quote]

:red: :red: :red: :red: :red:

Ja, da gehör ich wohl auch dazu... Wobei - da fällt mir gerade was ein... Da muss ich morgen mal probieren!!!
schattenhexe

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von schattenhexe »

Liebe Schnugis,

es tut mir leid, aber ich bin raus. So toll und vor allem umfangreich dieses Forum auch ist und so nett die bisherigen Kontakte verlaufen sind - ich habe definitiv keinen Bock, dass jedes Posting in Stress ausartet, weil ich überlegen muss, ob sich Frau Tumana nicht wieder auf die Füße getreten fühlt. Ja, ich hab ne große Klappe und nein, Madame verträgt offenbar keine Kritik an ihrem "Baby", dem Forum. Ich hab keine Ahnung was da bei dir schiefgelaufen ist, aber mach du mal ruhig weiter so - ich geh jetzt entspannt basteln und du kannst deinen Stress ganz für dich behalten.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Werkeln
Jana
Zuletzt geändert von schattenhexe am Mo 5. Nov 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von Macke »

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.

:O_o: :sad: :O_o:

Es ist bald wieder Frühling und ich frage mich wo die ganzen Perlenwerke bleiben...?

@Desty, hast du noch mal Fotos machen können von den Perlen? Ich bin mir so langsam schon nicht mehr 100% sicher welche ich dir geschickt hatte... aber da tummeln sich noch Fotos davon auf meinem Rechner.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
WarBunny
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:57
Interessen: Talentfreiebastelwut! It´se me
Kontaktdaten:

Re: Glasperlenchallenge

Beitrag von WarBunny »

ma off topic: aaahh Macke du bis Goldwert! Erinnerst mich an meine Snakebead und ich hab nu glatt ne IDEE! Nur fehlen nu die Sachen dazu und ich weiß nich wo die überreste der Perle sind die ja unbedingt suizid begehen musste <.<

on topic: *zu Macke setz und hoff das da Bildchen erscheinen*
:rab: Man düngt keinen Garten indem man durch den Zaun furzt...
meine GuPus
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“