Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Tumana

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Tumana »

Drum ja die Liste - das sind Menschen die uns nicht wegen Buchstaben auslachen :D:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Silberweide »

Ich freu mich immer sehr über Schnugi-Post. Manche Briefe scheinen unterzugehen, aber da wird etwas Wichtiges dazwischen gekommen sein oder die Postwege sind leck und man findet Schnugi-Post in hundert Jahren und macht damit Geschichte.  :liep:

Wir hibbeln jeden Tag am Briefkasten (auch Silberweide-Mann) und das ist doch eine tolle Vorfreude. Ein Teil meines letzten Schwungs ist auch irgendwo in den Mühlen, wird schon wieder auftauchen,  :gg:

Dafür ist alle Grenzpost - wenn auch nach längerer Zeit - angekommen. Also, positive Erfahrungen und Spaß beim Schreiben!
hazelbutterfly

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von hazelbutterfly »

Danke Tumana :liep:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von coga1 »

Ihr Lieben - mein Postsystem namens Mama, Oma und Schwester ist anscheinend ein wenig durcheinander geraten *ich gestehe*

Neuerdings find ich meine Post Tage nachdem sie ankam an Stellen, wo ich niemals damit gerechnet hätte. Normalerweise liegt alles fein säuberlich am Tisch oder Computer, manchmal auch auf der gebügelten Wäsche im Bett. Auf diese Weise hab ich gestern Dinge gefunden, auf die ich schon lang gewartet hab :rolleyes:

Und auch Schnugipost hat sich verirrt - da war auch ein Schönschreiber von Mela dabei,  ich plane für heute nachmittag nur, dass ich den Wohnzimmertisch, den Küchentisch und den Schreibtisch in Papas Büro durchsuche, weil ich den Verdacht hab, dass noch was nicht bis zu mir gekommen ist (strafverschärfend kommt noch dazu, dass unser Postler nur dreimal in der Woche Post einwirft :twisted:)

(ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, die Post von Mela hab ich schon gezeigt..... AAAAAAAH verwirrt ich bin :yoda:)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von sweetsunshine »

Ihr Lieben,
seit mir nicht böse, aber Tumana, kannst du mich bitte streichen.
Irgendwie bekomm ich dieses Schönschreiben grad nicht auf die Reihe, hab so viele andere Sachen im Kopf und meine Liste wird immer länger und länger, anstatt kürzer.
Ich weiß, ich könnte auch nur einen einzelnen Buchstaben schreiben, aber das mag ich irgendwie nicht so.
Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr wieder mit einsteigen.
Also seit mir bitte nicht böse!
:liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Tumana »

Natürlich :D:
Einfach melden wenn sich was ändert :D:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Kyu »

:meld:

Nachdem Desty mich ermutigt hat, möchte ich auch mitmachen. Tumana, magst du mich auf die Liste setzen?

Ich schreibe meistens mit Füller und blauer Tinte, benutze aber auch gerne Tusche und Metallfedern. Je nach Laune :smile: Kulis mag ich nicht so.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von coga1 »

Ich komm momentan nicht so sehr zum schreiben, aber es wird wieder kommen. Versprochen! in spätestens 3 Wochen geht die nächste Post raus ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Tumana »

Gerne doch Kyu :freufreu:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Kyu »

[quote="Tumana"]
Gerne doch Kyu :freufreu:
[/quote]

Danke  :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Yavanna »

Öhmmm...  :red: ich möchte bitte aus der Liste gestrichen werden.

Ich habe insgesamt 13 Briefe losgeschickt und davon nur 2 (!) Rückmeldungen bekommen.
Fotos erwarte ich gar nicht, aber 'ne kurze Info wäre nett gewesen.

Sorry, aber so macht mir das irgendwie keinen Spaß :nixweiss:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Tumana

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Tumana »

Oh Yavanna das tut mir leid :liep:
Ich tippe eher dass Du den selben Knoten in der Postleitung hast wie ich :(keks: dass mal jemand die Post nicht herzeigt kann sein - aber grad elf Leute :O_o:
Will ich nicht hoffen :/:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von creadiva59 »

Ich merke auch, daß der tolle Gedanke ein bißchen bröckelt. Ich warte auch auf Rückmeldungen, bzw. habe das aufgegeben.  Daß mal ein Brief verlorengeht ist möglich, aber in der Menge?  

Schön wäre es, wenn man wenigstens eine PN bekommen würde, nch dem Motto : Brief ist da, hab zur Zeit keine Zeit/ Lust zu zeigen.

Gab/gibt es denn irgendwo eine Liste wer mitmacht, bzw. mitmachen wollte?  Wenn ja, hätte ich die gerne. Ich habe die Übersicht leider verloren und schreibe nur noch an die Schnugis, die mir ihre Anschrift per PN bei Start dieser Aktion geschickt haben.


Schade um die tolle Aktion. Ich versuche aber weiterhin, ab und zu einen lieben Spruch an ein noch interessiertes Schnugi loszuwerden.
Ich habe doch noch so viele schöne Karten!!!  :rolleyes:
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
Tumana

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von Tumana »

Zweiter Post in diesem Thread :gg:

Es tut mir wirklich leid dass sich das so unschön entwickelt :dontknow:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Schnugi Brieffreunde - die Schönschreiber

Beitrag von creadiva59 »

Danke Tumana, hab ich irgendwie nicht registriert.


Vielleicht noch mal ein Appell an alle, die sich bei Beginn gemeldet haben:


Wenn Ihr kein Interesse/ keine Zeit / keinen Kuli / keinen Füller   :;:  mehr habt, dann meldet das doch einfach.  :meld: So einfach geht das!  :wink:


Edit: diese blöden rrrrrr+s
Zuletzt geändert von creadiva59 am Do 25. Okt 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“