Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2678
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Allysonn » Do 4. Jul 2013, 21:18

:schnuller: Das wird schon... zur not rahmst du das Prachtsstück noch...  :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4243
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Nasturtia » Mo 29. Jul 2013, 21:19

Noch ist Juli, also darf ich noch  :lol:
Ich mach mal Gebrauch von Allysonns kleinem Nebensatz, dass es nix Textiles sein muss, das kann ich nämlich nicht. Aber das Thema fand ich toll und inspirierend, also sind ein paar Inchies aus Fimo entstanden:
Dateianhänge
Inchies.jpg
Inchies.jpg (19.47 KiB) 209 mal betrachtet

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Mela » Di 30. Jul 2013, 19:47

Wunderschöne Fimoteilchen, Nasturia!  :coga1: :coga1:
@ Rickli: Ein zauberhaftes Patch hast du da genäht!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2678
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Allysonn » Di 30. Jul 2013, 20:33

Das ist ganz und gar toll, Nasturtia! Gefällt mir toll gut!  :inlove:

Leider muss ich gestehen: Es war zu heiß in den letzten zwei Wochen. Ich hab in meiner 34° heißen Wohnung nicht noch Nähma und Bügelette anmachen wollen. Ich bitte daher  :red: demütigst um Verzeiheligung und verschiebe mich selber aufs kommende WE.  :/:

Das Thema für den nächsten Monat habe ich schon, muss es nur noch zusammen"kompnieren". Ich hoffe auf Eure Geduld und schleich mi jetzt bettwärts...


Allysonn

PS: Ich finde ja, wer in der heißesten Zeit des Jahres ein Fittness-Training  :dance: beginnt, ist selber schuld, dass nix mehr wird zuhause...  :gaehn:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4243
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Nasturtia » Mi 31. Jul 2013, 21:54

Dankeschön ihr beiden  :red:

Und Allysonn, mach dir keinen Stress. Ich würd bei den Temperaturen auch nicht noch bügeln wollen.

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2678
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Allysonn » So 4. Aug 2013, 20:30

:pc-hello: Jo, je später der Abend... desto verrückter die Gäste.  :gg:  

Ich hab grade eben die letzte Nähnaht an meinem Licht-und-Dunkel-Stück gesetzt... und festgestellt, dass ich das wahnsinnig gern noch mit Stickerei verzieren möchte/werde.  :pfeif: Trotzdem gibt es hier und jetzt den ersten Ally-Block zum Thema Hell und Dunkel.

Ich habe lang hin und her gegrübelt, was ich denn nun genau machen möchte. Schattenwerfende 3-D-Optik kam mir in den Sinn, auch einen Blitz in gewittrig-dunkler Nacht in Verschneidetechnik war im Lostöpfchen... zum Schluß hab ich das gemacht, was ich immer mache  :rolleyes:

Ich habe einen Stern genäht! Denn nicht vieles ist schöner, als das lustige Funkeln eines Sternes in tiefdunkler Nacht. Ich stehe manchmal am Fenster...

Also hier: Das Mittelstück für meine Challenge:
Dateianhänge
chal 001.JPG
chal 001.JPG (45.32 KiB) 180 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Allysonn am So 4. Aug 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2678
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Allysonn » So 4. Aug 2013, 20:43

Das nächste Thema ist ein ganz ein Einfaches. Wirklich! Es heißt schlicht und ergreifend:

[align=center]FARBE[/align]


Greift Euch Eure Lieblingsfarbe heraus und spielt damit! Zeigt uns die Vielfalt von Rot, die Nuancen von Grün oder die "fifty shades of grey"  :gacker:

So. Mehr weiß ich daderzu jetzt grad nicht. Achso, achdoch! Ihr dürft/könnt natürlich auch durch den kompletten Regenbogen toben... :;:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Allysonns Monats-Dings auf patchwörkisch

Beitrag von Nikismami2008 » So 4. Aug 2013, 22:41

Cool^^ muss mal schauen ob ich da was passendes werkeln kann :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“