Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Froggy1954

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von Froggy1954 »

Ja ich glaube verschieben ist besser,oder wir 4 schicken einfach an die 3 andern ein bisschen Schnugipost, das wär doch auch nett.  :gg:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von Kugelraupe »

Verschieben oder nochmal die Werbetrommel rühren, oder unter uns vieren tauschen.
Also ich bin für alles offen.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von Pywi »

Also meine Lieben

möglicherweise hab ich wirklich nicht richtig ausgeschrieben, damit man sah, dass es der Anmeldefred ist.

Ich werde also den Tauschplausch im neuen Jahr noch einmal starten. Jetzt ist Herbst und Halloween und Weihnachten rücken näher, damit auch die kreativen Verbindlichkeiten.

Start wird also ende Januar sein, dann sollten sich alle von den Festlichkeiten erholt haben.  :gg:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von Kugelraupe »

Okay, gute Idee! :lol:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von Nasturtia »

Das klingt doch super! Ich habe auch ganz überlesen, dass das schon losging  :red:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Inchies technikübergreifender Tauschplausch

Beitrag von majubu »

Alles klar!
Passt :jap:
Bild
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“