Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von majubu »

Hier gibt es die Umfrage dazu. :;:

Wir Schnugis machen uns ein Memory - [glow=red,2,300]diese grandiose Idee stammt von Nica[/glow] :cheer: , was ich blöderweise vor lauter Planerei völlig vergessen hatte zu erwähnen - bitte nicht böse sein, Nica!  :verlegen: :

1. hier anmelden (Anmeldeschluss 7.9.14)
2. mir eine PN mit Anschrift schicken
3. auf Post warten: jeder bekommt von mir so viele Kartenpärchen (5 cm x 5 cm) aus Karteikartenkarton wie es Teilnehmer gibt. (bitte hier melden, wenn die Post angekommen ist)
4. Kartenpärchen bis 31.10.14 gestalten (malen, zeichnen, doodeln, stempeln, marmorieren, Pixelschubsereien ausdrucken ...) - bitte darauf achten, dass die Gestaltung nicht reliefartig ist - das Spiel soll spielbar sein :;:  Bitte möglichst auf der Bildseite signieren. Zum Zeigen bitte ein Foto von den fertigen Kärtchen machen.
5. alle (!) Kärtchen bitte spätestens am 31.10.14 an mich zurückschicken - ich verteile sie und klebe sie auf dickere Pappkärtchen (6 cm x 6cm) auf.
6. jeder Teilnehmer bekommt sein Schnugi-Memory zugeschickt.

Für die Rohlinge sorge ich.
Teilnehmer aus allen Ländern sind willkommen.
Wer mir was gutes tun möchte, schickt mir Rückporto mit :;: Das ist aus dem Ausland eher schwierig und deshalb keine Teilnahmebedingung! Ich habe die Kosten bedacht und möchte mir (uns) das einfach gönnen. :huguall:
Die jeweils aktuelle Phase ist farblich hervorgehoben.

Die Termine habe ich Pi mal Daumen gesetzt - für andere Vorschläge bin ich offen.  :D:

:rabe: - PN erhalten

:sklaventreiber: - Rohlinge verschickt

:mail: - Rohlinge erhalten

:jap: - gestaltete Kärtchen erhalten

:flowiblue: - Memory verschickt

:mail: - Memory erhalten




Es nehmen teil:

majubu " :rabe: " :sklaventreiber: "              :jap:    :flowiblue:  :mail: 
Marada  :sklaventreiber:                                :jap:   
Allysonn :rabe: :sklaventreiber: :mail:            :jap:    :flowiblue:    :mail:
Nica :rabe: :sklaventreiber: :mail:                  :jap:    :flowiblue:  :mail:
Eliane :rabe: :sklaventreiber: :mail:              :jap:    :flowiblue:    :mail:
Kyu :rabe: :sklaventreiber: :mail:                  :jap:    :flowiblue:  :mail:
Yavanna :rabe: :sklaventreiber: :mail:          :jap:    :flowiblue:    :mail:
adDraconia :rabe: :sklaventreiber: :mail:      :jap:    :flowiblue:    :mail:
Eskalero :rabe: :sklaventreiber: :mail:          :jap:    :flowiblue:    :mail:
Froggy1954 :rabe: :sklaventreiber: :mail:      :jap:
Morgana :rabe: :sklaventreiber: :mail:          :jap:    :flowiblue:  :mail:
MataHari :rabe: :sklaventreiber: :mail:                        :flowiblue:
Keinhirtamadl :rabe: :sklaventreiber: :mail:    :jap:
Kugelraupe :rabe: :sklaventreiber: :mail:      :jap:    :flowiblue:    :mail:
Tinschen :rabe: :sklaventreiber: :mail:            :jap:    :flowiblue:    :mail:

Edit hat geschimpft, so ein Faux-pas :nope: Das war nicht meine Ursprungsidee ...  :red: 
Zuletzt geändert von majubu am Di 25. Nov 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eressea

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Eressea »

Ich weiß es immer noch nicht..
Hab ja noch ein paar Tage Zeit :D:
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Marada »

Wie im anderen Thread gesagt - ich bin dabei.
Zauberhafte Grüße
Marada
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von keltoi »

Ich muss nochmal drüber nachdenken. Die Chancen stehen recht gut. Mal sehen, ich hab ja noch eine Woche Zeit zum Überlegen..
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Allysonn »

:meld:

Darf ich es wagen,
mich keckerweis' hier einzutragen?
:gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Nica »

Ich mach mit. Allerdings finde ich den Anmeldetermin etwas knapp, einige Bundesländer haben da noch Ferien.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von majubu »

Schauen wir wegen des Termins doch einfach mal, wie viele bis dahin angemeldet sind. Verlängern kann man ja immer :;:
Bild
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Eliane »

Ich will auch ein Schnugi-Memory haben. Ich mache auch mit.
[align=center]Bild[/align]
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Kyu »

Hier! :meld:
PN kommt gleich.

Edit und ich haben noch eine Frage. Das Rückporto in barer Münze oder lieber in Briefmarken beilegen?
Zuletzt geändert von Kyu am Sa 30. Aug 2014, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von majubu »

[quote="Kyu"]
...
Edit und ich haben noch eine Frage. Das Rückporto in barer Münze oder lieber in Briefmarken beilegen?
[/quote]

Das bleibt ganz  dem Gönner überlassen :;:
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich mache mit, aber nur beim Gestalten, nicht böse sein, ich mag kein Memory zurück, ich erfreue mich hier an den Bildern, die hoffentlich jeder einstellt.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von adDraconia »

Ich möchte auch gern mitmachen :D:
Pn kommt :anguri:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Eskalero »

ich auch, ich auch, ich auch... :meld:

PN abgeschickt
Froggy1954

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Froggy1954 »

Das scheint interessant zu werden, ich bin dabei PN unterwegs  :meld:
Zuletzt geändert von Froggy1954 am So 31. Aug 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Memory-SWAP: Anmelden und Plappern

Beitrag von Yavanna »

Ich mache mit um meine Muse, das faule Stück, aus ihrem Versteck zu zwingen :gnagna:  :fly:

Und wenn man - wie ich - kein Memory spielt, dann kann man sich die Kunstwerke auch einrahmen *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“