Die armen Männer

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Die armen Männer

Beitrag von adDraconia »

Jaja, mein Schwesterherz wollte damals beim Julklappwichteln auch schon mein Hibbelpaket öffnen.
"Darf ich da reinkucken? Ich erzähl dir auch nicht, was drin ist" :;:

Jaa..eng würde es schon werden..aber lustig wärs auf jeden Fall.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Die armen Männer

Beitrag von Pywi »

Oooh, mein Brummbär würde pipi in den Augen haben. Und er hätts ja echt verdient. Und ihn dann auch mal hibbeln zu sehen. Das wär doch so schön.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Froggy1954

Re: Die armen Männer

Beitrag von Froggy1954 »

Die Idee ist ja super,verdient hätten sie es ja alle bei dem grossen Verständnis dass sie haben für unsere Schnugispinnereien, bin mir aber nicht ganz sicher ob unsere strenge Forumsmami das erlauben würde. :gnagna: :gnagna:
Wichteln für  unsere Partner würde ja bedeuten ,wichteln für Nicht- und " Hintergrundschnugis "

:tumana: :tumana: :tumana:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die armen Männer

Beitrag von MataHari »

:lol: Bald kommt wieder der Adventskalender, das wird dann schlimm!

Ich vertausche viel auf einem Tauschportal, da bekomme ich schon mehr Post als mein Mann. Selten sehen die Umschläge spannend aus aber selbst das wird angeschaut und begrabbelt.
Schnugipost ist da noch soooo viel schlimmer! Die sieht sogar meist besonders aus, hat Aufschrift... Da ist mein Mann immer ganz beleidigt, dass er nichts im Kasten hat.
Beim letzten Adventskalenderpaket wollte er am liebsten gleich "schon mal nachsehen, ob es dir gefallen wird".  :rolleyes: Und als ich dann meinte, er müsste dann selber einen Basteln, damit er per schöner Post einen wieder bekommt kam nur "Ich habe ihn zur Post getragen, da bekomme ich für das Gewicht mindestens einen halben für!"
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
indian_summer

Re: Die armen Männer

Beitrag von indian_summer »

Also das Jammern kenn ich nur zu gut,
Post klingelt und der Held zieht los.
Kommt zurück mit enttäuschter Miene : war ja klar ist wieder für Dich  :sad:
Find ich deshalb auch super die Idee  :ja: und bin dabei  :ja:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Die armen Männer

Beitrag von gomi »

Achja, ich hab ja neulich auch Schnugi-Power-Post bekommen, da war Schatz auch etwas irritiert, als ich da erst mal die Kiste begrabbelt hab und mich dann so langsam mit den Händen reingefühlt hab.
"Sollen wirs nicht auskippen?"
Also bitte, geht gar nicht!!!!!
Ich hatte ihm dann vorgeschlagen, dass er mit in die 30-Min-Wellness-Wanne kommen könnte, aber er meinte,
"Nein, die ist für Dich, wir suchen uns dann zusammen eine andre, aber viel Spass."
Er kam sogar nachfragen, ob ich noch einen weiteren Hugo wollte.....
Er ist zwar nicht so Post-hibbelig wie ich, lässt seine Briefe schon mal liegen, aber wenn auf meiner Post ein Hibbel-Vermerk drauf steht, findet er das "irritierend!"
Er ist bestimt auch nur neidisch.
Aber er freut sich mit mir über meine Freu-Post!
So ein "Du-wirst-bewichtelt-weil-ich-ein-Schnugi-bin-und weißt es nicht!" find ich witzig
Doch, ich bin auch mit dabei
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Tumana

Re: Die armen Männer

Beitrag von Tumana »

Ich war dann mal so frei....vielleicht mögt Ihr abstimmen und senfen?
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die armen Männer

Beitrag von Cinni »

[quote="Tumana"]
Ich war dann mal so frei....vielleicht mögt Ihr abstimmen und senfen?
[/quote]

Hab schon ne Senf-Spur da gelassen ;-) Aber net den scharfen- den vertrag ich net *kicher*
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Die armen Männer

Beitrag von adDraconia »

Ich war auch schon so frei :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Die armen Männer

Beitrag von Makato »

:) süß sehe ich jetzt erst :)
Mein Minimänchen hat sich letztens beschwert das er noch nie so richtig schöne Post bekommen hat :o)

Ich möchte mich glaube ich für ihn drüben melden.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Die armen Männer

Beitrag von Kröte »

Also wir hauen uns immer im Spaß um die Post, und wenn der andere welche bekommen hat
und der eine nicht, dann zieht derjenige der leer ausgegangen ist eine riesengroße Schnute.  :gg:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“