Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Antworten
Tumana

Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Tumana »

Ich kopiere mal die Zitate vom Klatschitratschiblabla-Thread hier rein :D:

[quote="Silberweide"]
Frühling anlocken klingt gut  :flowiblue: Heute ist einfach ein Ruhepausetag, lange geschlafen, gefleeezt, Katzen und Schatzi geknuddelt, Kaffee getrunken, Film geguckt, gemütliche gebruncht dabei und nun gibts Kaffee  :gg:
Morgen besuchen wir meine Mutter in der Reha. Es geht ihr sehr gut. Alle - sie voran - sind mit der Genesung sehr zufrieden und sie marschiert knapp vier Wochen nach der großen OP an Krüken schon im Reha-Ort durch die Straßen. Das ist so wundervoll!  :huguall: Alle guten Gedanken und Wünsche sind angekommen und sie darf nächstes Wochenende bereits nach Hause.

Cinni hat das gut gesagt: ein optimistischer Realist. Sehen was da ist, es annehmen und das beste was einem möglich ist, daraus hervorbringen ohne übereifrig zu schaden.

Ein schönes und gutes Wochenende wünsch ich  :wink:
[/quote]


[quote="Tumana"]
Silberweide würde sich Dein Mami über ein Kärtchen freuen? :red:

gomi dank Dir ist mir grad aufgefallen dass ich gern mal wieder renovieren tät :lol: eine Welle des Neides hat mich übergeschwappt als Du vom Betonmischer erzählt hast :lol: nur für eine kleine Sekunde, war lustig :D:

Hier regnet's auch mal wieder, ich geniesse meine Familie und bin happy - mein Schatzi hat eine Woche Ferien :freufreu:
[/quote]


[quote="Silberweide"]
Meine Mutter würde sich sicher sehr freuen!

Sie sieht sich schon wieder im Garten werkeln. Das kann sie ja auch alles wieder, aber es war die Rede von drei Monate Aufbau, derzeit ist sie auf dem Trip, dass es auch in zwei geht....meine Mutter halt. Wenn ich mit 80 noch so energiegeladen bin, dann freu ich mich jetzt schon drauf. :gg:

Silberweidemann hat ihr erklärt, dass sie jetzt mal rausrücken soll mit der Sprache: Wo ist der Knopf mit dem man die eingebaute bioware im künstlichen Kniegelenk aktiviert? Sie hat ihn ganz cool angeguckt und gemeint: Es wäre ein Strahler mit dem sie ihre Kinder und Schwiegerkinder zum Rasenmähen animieren kann und er würde es dann schon merken, wenn sie den aktiviert.
[/quote]


Also: wer mag darf gern ein Kärtchen an Silberweides Mami schicken, die Adresse gibt's direkt bei Silberweide :gg: (sorry dass ich Dich so überrumple :)keks: aber eine Stimme sagt, ich muss das, höhö).

Viel Spass :huguall:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Morgana »

:rabe:
Bild
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Silberweide »

Ich habe meine Mutter auf Post neugierig gemacht. Montag kommt sie nach Hause, mein Bruder und die Schwägerin wissen auch Bescheid.
Ich danke euch. Fotos kommen dann zu Ostern  :gg:
Tumana

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Tumana »

Wie schön :inlove:
Meins geht Morgen auf den Weg :D:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von kibi »

eingetütet, geht heute los  :ja:
Grüßle
Birgit
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Silberweide »

Sie hat angerufen! Es wäre eine sehr lustige Karte angekommen.... Hehe, ich bin so gespannt. Morgen gehen wir sie besuchen. Mit Fotoapparat! :tumana:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Silberweide »

Vielen lieben Dank für die Schnugigrüße, die meine Mutter begeistert bekommen hat.

Mit Einverständnis mag ich euch meine Mutter vorstellen, wie sie - noch ein bisschen vom Kranksein verhuschelt -, aber schon wieder guter Dinge die fröhlichen Karten mit den freundlichen Wünschen präsentiert.

Die lustige Karte, die meine Mutter spontan zum Lachen brachte, ist von Indian Summer. Die in encaustic-Technik hergestellte Karte ist von Morgana. Und die fröhliche Osterkarte mit dem Gedicht ist von Kibi. Euch allen herzlichen Dank. Achja, beim Damen-Kaffeekränzchen wurden die Karten natürlich herumgereicht und gebührend bestaunt und bewundert. Die Damen sind alle um die 80 und noch sehr agil und fröhlich.

Hier die Bilder:
Dateianhänge
Sonnige Grüße 004.jpg
Sonnige Grüße 004.jpg (58.76 KiB) 843 mal betrachtet
Sonnige Grüße 005.jpg
Sonnige Grüße 005.jpg (58.88 KiB) 843 mal betrachtet
Sonnige Grüße 006.jpg
Sonnige Grüße 006.jpg (58.8 KiB) 845 mal betrachtet
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Silberweide »

und noch drei
Dateianhänge
Sonnige Grüße 007.jpg
Sonnige Grüße 007.jpg (58.63 KiB) 847 mal betrachtet
Sonnige Grüße 008.jpg
Sonnige Grüße 008.jpg (58.49 KiB) 843 mal betrachtet
Sonnige Grüße 009.jpg
Sonnige Grüße 009.jpg (58.85 KiB) 844 mal betrachtet
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Morgana »

Oh wie schön.
Deine Mama sieht aber auch echt herzig aus.
Freu mich sehr.
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von kibi »

hallo silberweises Mami  :wink:

Alle guten Dinge sind 3  :;:
Grüßle
Birgit
indian_summer

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von indian_summer »

Geht´s Deiner Ma auch weiter besser ?
Tumana

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Tumana »

Jööööö :inlove:

Meine ist noch nicht angekommen :grrr: na das wird schon noch :D:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Silberweide »

Ja, es geht voran. Morgen früh gehen wir zusammen in ein Konzert. Heute hat sie endlich auch wieder bisschen besser gegessen. Montag gibts eine Besprechung bei der Ärztin wegen der Physio und insbesondere der Schmerztherapie. Und ab Dienstag will sie wieder ihre täglichen Spaziergänge mit Freundin und Hund beginnen. Aber Ares (Familienhund) muss noch ein bisschen warten, bis er wieder mitdarf. So kräftig ist sie noch nicht, dass das Kälbchen von Hund schon wieder mitdarf.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Sonniger Gruss für Silberweides Mami :)

Beitrag von Morgana »

Das klingt schnonmal toll.
Bild
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“