Karten - Sketch Oktober 2011

Kartensketsches im Schnugis.net
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Oktober 2011

Beitrag von Päjdi »

So, ich hab jetzt meine Karte auch endlich fotografiert (leider nur mit dem Handy aber soviel kann man schon erkennen  :D:)

Ich hab den Herbst mal total ausgelassen, bei mir entstehen schon lauter Weihnachtskarten (hab ich schon erwähnt dass ich Weihnachten mag  :;:)
Dateianhänge
Foto 16.10.11 19 27 44.jpg
Foto 16.10.11 19 27 44.jpg (15.29 KiB) 122 mal betrachtet
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3627
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Oktober 2011

Beitrag von Macke »

:shock: :shock:
Tolle Sachen macht ihr hier...:inlove:

...und ich hab nie Ideen für Karten. Da müsste ich mich mal hier bedienen und vielleicht auch mal mitmachen.... Zu diesem Sketch fällt mir sogar spontan was ein. Mal sehen ob ich bis Ende des Monats Zeit dazu krieg :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“