Seite 1 von 5

Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 08:52
von Cinni
Meine erste Handlung ist heute euch den neuen Monats-Sketch zu geben.

Freu mich richtig, das ich es diesen Monat machen darf und bin schon gespannt, ob er was taugt.

Es wäre schön, wenn man an euren Karten noch den Sketch erahnen kann, aber er muss nicht 1 zu 1 übernommen werden. Ansonsten ist alles erlaubt, auch am Computer erstellte Karten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß, bin schon total gespannt!

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 08:57
von abc
Der ist schön!  :inlove:

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 08:58
von smilymausi83
Oh coool.

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 09:07
von Makato
Bohaa das ist eine Herausforderung :)

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 11:34
von Mia
Ui, schön, wie gut, dass ich morgen frei hab :freufreu:

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 09:42
von gabriele29
wow, ich muß eine Hochzeitskarte machen - mal schauen wie mich das weiter bringt

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 17:03
von Mia
So, ich war heute fleißig, wie versprochen.

Hier ist sie nun - gar nicht so einfach, Cinnis gefühlte 1000 Lagen umzusetzen  :kiss: - ich hab einfach nicht genug Papier in den passenden Farben gehabt...
Der einfarbig türkise Streifen ist dann auch mit Copics eingefärbt, so 'ne Farbe hatte ich nicht.

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 18:00
von abc
Ich mag die Vespa!

Und ich habs auch probiert:

Bild

Den Text mach ich bei Bedarf noch drauf.  :gg:

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 18:02
von gabriele29
super Karten  :inlove: :inlove: :inlove:

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:05
von Mia
Oh, abc, die ist auch schön!

[quote="abc"]
Den Text mach ich bei Bedarf noch drauf.  :gg:
[/quote]

Gar keine schlechte Idee...

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:25
von abc
[quote="Mia"]
Oh, abc, die ist auch schön!

[quote="abc"]
Den Text mach ich bei Bedarf noch drauf.  :gg:
[/quote]

Gar keine schlechte Idee...
[/quote]

Ich hatte nur keine Idee was ich draufscheiben soll  :rolleyes:

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:51
von Cinni
Eure Karten sind so toll!!!

Finde gar net, dass es viele Lagen hat *kicher* So empfindet, dass jeder anders.

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:54
von Morgana
Tolle Karten.

Der Sketch gefällt mir sehr gut Cinni.
Den probiere ich morgen auch noch direkt aus. Muss ich ja ausnutzen wenn die Lust auf Karteln gerade da ist.

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 21:04
von Cinni
Da freue ich mich schon auf deine Karte! Ich werde heute auch noch versuchen eine zu machen, sollte nicht mehr viel laufen oder stehen heute. (Sehnenscheidenentzündung im Fuß - ja das gibt es, wusste ich auch net)

Re: Karten-Sketch März 2012

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:09
von Jenny
Ich habs auch mal versucht, musste mal etwas Pause vom lernen machen