Karten-Sketch Juli 2012

Kartensketsches im Schnugis.net
Tumana

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Tumana »

Ich bin immer irritiert ab Knöpfen ohne Faden drin :lol:
Ansonsten mag ich sie sehr gern  :applaus: :applaus: :applaus:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Fadi »

Jaaaaa  :D: Danke euch :liep:
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Nin2001 »

Mir gefällt sie auch richtig, richtig gut  :inlove:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Ich find sie sehr schön, das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das gestreifte Papier - ich hätte das nicht versetzt noch mal verwendet, sondern das kleine Teil uni oder irgendwie anders gemustert gemacht.

Aber, liebe Fadi, das ist jetzt wirklich Meckern auf ganz ganz hohem Niveau, sonst ist nämlich wirklich alles sehr sehr schön, die Farben, die Details... :liep:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Fadi »

Die Kartelkönigin darf meckern so viel sie mag :;:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

[quote="Fadi"]
Die Kartelkönigin darf meckern so viel sie mag :;:
[/quote]

Waaaa - ich bin nicht die Kartelkönigin, das weise ich bitte weit von mir!!! Auch wenn's mich natürlich auch freut - aber für mich gibt's andere Kartelköniginnen... Wobei das ja sowieso Geschmackssache ist, es gibt ja so viele verschiedene Stile!
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“