Karten-Sketch Juli 2012

Kartensketsches im Schnugis.net
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Hallo liebe Schnugis,

Jenny hatte mich gebeten, ob ich noch mal einen Sketch zaubern kann - nichts lieber als das! Ein bissi spät, aber hier ist er nun, der Sketch für den Monat Juli.

Das Layout sollte man wie immer zumindest noch grob erahnen können, ansonsten ist jedes Format (ihr dürft auch drehen oder spiegeln), jede Farbvariante und absolut jedes Material erlaubt!  :inlove: Und natürlich dürfen auch gepixelte Karten gezeigt werden...     :;:

Für Erklärungen und allgemeine Fragen gibt es einen eigenen Beitrag! Eure Fragen und eure fertigen Karten zu diesem Sketch postet ihr bitte in diesen Thread hier.

Dieser Sketch läuft bis Ende Juli.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und bin schon ganz gespannt, was ihr euch alles ausdenkt   :inlove:

Liebe Grüße,
eure Mia

P.S.: Ich kann hier grad nicht nach der Größe des Sketches schauen - ich lad' ihn jetzt mal rein, um zu gucken. Wenn er zu groß ist, nehm ich ihn sofort wieder raus!!!
Edith: Alles gut, bissi klein, aber passt! Viel Spaß beim Werkeln!
Dateianhänge
Sketch Juli.jpg
Sketch Juli.jpg (20.1 KiB) 521 mal betrachtet
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Fadi »

Ich hab mich seit mehr als einem halben Jahr mal wieder getraut zu karteln... Mit den wenigen Sachen, die ich noch habe...
Entstanden ist eine Quietschbunte Danke-Karte zum "Durchblättern" :gg:

Ich hoffe, sie gefällt euch! Es hat gut getan, mal wieder nicht nachdenken zu müssen und nur zu machen...
Dateianhänge
karte1.jpg
karte1.jpg (14.46 KiB) 602 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (9.03 KiB) 614 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (8.73 KiB) 605 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (6.77 KiB) 601 mal betrachtet
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Fadi »

Ein Bild will noch rein hüpfen. Und ich möchte Mia für den tollen Sketch danken :liep: Hat echt Spaß gemacht!
Ich hoffe, man kann den Sketch noch grob erahnen :red:
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (7.78 KiB) 609 mal betrachtet
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Das ist 'ne witzige Karte - super Idee, mit dem Blättern, gefällt mir!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von enele »

Sooo ich hab heute auch mal den Sketch umgesetzt.
Der gefällt mir echt gut!
Wenn ich noch echte Kaffeebohnen gehabt hätte, hätte ich sie wahrscheinlich da aufgeklebt, wo du die Sterne hingemacht hast  :gg:
Aber hatte ich nicht, und sie gefällt mir auch so  :D:

Bild
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von smilymausi83 »

Der gefällt mir gut. Probier ich heute Abend direkt aus :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Vielen Dank, das freut mich sehr!

Ihr seid echt schnell, muss mal schauen, ob ich mich auch gleich ransetze :)

Ich mag deine Kaffeekarte, auch ohne Bohnen.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Cinni »

Ich habe auch schnell eine gemacht. Irgendwie ist es zu viel braun geworden  :red:

Hab vergessen zu sagen, dass der Sketch toll ist! Danke dafür!!!!
Dateianhänge
spooky.jpg
spooky.jpg (56.67 KiB) 492 mal betrachtet
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Nikismami2008 »

:inlove: :inlove: der Sketch ist Super, sobald zeit da ist mach ich auch eine  :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Cinni, die ist ja genial! Was sind das denn für coole Stempel???
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Cinni »

Danke!

Oh weiß net welcher Hersteller das war, die sind aus nem Set mit Halloween-Stempeln. Ich versuche mal rauszubekommen welcher Hersteller und wie das Set heißt.

Ging schneller als gedacht: My Minds Eye - Blackbird
Zuletzt geändert von Cinni am Di 10. Jul 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von Mia »

Ooooh, danke, da hab ich schon ein paar Mal vor gestanden (virtuell)...
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von abc »

Ich mag Eure Karten!

Fadi die Klappidee ist super.

Enele ich würde glaub ich noch Kaffeebohnen rechts oben in die Ecke kleben  :gg:

Cinni das braun ist mit dem orange zusammen einfach perfekt!

Hier ist eine von mir, aber sie ist mir zu bunt und der Muffin ist irgendwie auch nicht stimmig  :rolleyes: Egal ich zeig sie Euch trotzdem  :;:

Bild
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
_Gala_

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von _Gala_ »

Ich schieb den Sketch seit Stunden hin und her und tu mich schwer mit der Quadratischen Motivform, obwohl ich weiß dass ich mich nicht sklavisch daran halten muss.... Aber ich bin heute eh blockiert... In 6 Stunden hab ich es auf EINE Karte gebracht, der Rest war Bedenkzeit... Dabei war ich doch in letzter Zeit so gut darin.. Menno...
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Karten-Sketch Juli 2012

Beitrag von zimtzicke »

Tolle Karten.  :jap:
Cinni, mir gefällt das zu braune braun sehr gut.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“