Januar Sketch 2013

Kartensketsches im Schnugis.net

Moderator: Kugelraupe

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Januar Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Mo 7. Jan 2013, 16:42

Hier kommt der erste Sketch für 2013.

Der Sketch ist von unserer lieben _Gala_!

Ihr müsst ihn nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber man sollte ihn schon noch erkennen können ;-) Das heißt, ihr könnt Formen ändern, den Sketch drehen, spiegeln und so weiter. Hauptsache er ist noch irgendwie zu erahnen ;-)

Dieser Sketch läuft bis Ende Januar!

Nun wünsche ich euch viel Spaß damit! Frohes karteln!
Dateianhänge
sketch3.jpg
sketch3.jpg (34.75 KiB) 423 mal betrachtet

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von smilymausi83 » Sa 26. Jan 2013, 23:58

Oh den seh ich ja jetzt erst. Na den mach ich aber noch. Grins.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von criollo » Mi 30. Jan 2013, 20:35

Huhu!

Hier meine Karte die ich anhand des Sketches gemacht habe, zumindest teilweise. Das die Karte spiegelverkehrt ist, war unfreiwillich. Ich hab einfach das Prägen noch nicht so im Griff.
Die Karte schenken wir einem Arbeitskollegen, also das Büroteam hat die Karte mehr oder weniger abgesegnet und wir schenken sie gemeinsam mit einem Gutschein.
Ich hab versucht eine nicht zu schnörkelige Karte zu machen. Der Kollege ist 30 geworden (feiert aber erst am Samstag) und eine verspielte Karte würde ihm wohl nicht gefallen. 

Das Foto ist nicht so dolle. Ich hab die geprägten Stellen teilweise "geschwärzt und das kommt auf dem Bild viel stärker raus, als es in echt ist. Aber richtig gut kann ich das mit dem Wischen eh noch nicht, das brauch noch Übung um sanfte Übregänge hinzubekommen.

Bild
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Goodie

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Goodie » Mi 30. Jan 2013, 21:08

Ich find sie total hübsch!
Das Wischen ist reine übungssache, ich wisch meistens mit wattepads und so gut wie keinem Druck - da muss ich zwar öfters drübergehen, aber das macht ja nix. Dazutun geht immer, wegnehmen ist da schon schwerer :;:

Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2454
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Tinie Lloyd » Mi 30. Jan 2013, 21:32

Ich find sie total elegant-schön :jap:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Mi 30. Jan 2013, 22:53

Die ist toll!!!!!!!!! Eine super Männerkarte!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9211
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Kugelraupe » Do 31. Jan 2013, 06:06

Eine sehr edle Karte ist das. Schön :applaus:

Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Sause » Do 7. Feb 2013, 18:01

Oh, was war denn hier los?
Da waren wohl alle vom Weihnachtskarteln müde. Dabei war dies ein so wunderbarer Sketch.
Ok, ich weiss, ich bin auch zu spät. :/:
Hier aber meine Karte:
Dateianhänge
JanuarKarte.JPG
JanuarKarte.JPG (33.51 KiB) 328 mal betrachtet

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von criollo » Do 7. Feb 2013, 20:00

Oh, ich hab hier auch nicht mehr reingeguckt. Vielen Dank für eure Kommentare. Die Karte ist inzwischen verschenkt und gut angekommen, der Kollege hat sich gefreut.

@Sause: deine Karte ist ganz toll geworden. Die Farben sind schon richtig Frühlingstauglich.
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Do 7. Feb 2013, 20:06

Die Karte ist toll geworden!

Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Sause » Fr 8. Feb 2013, 08:21

Danke ihr beiden. Ja, ich bin schon richtig auf Frühling eingestimmt, vor allem weil es draussen so richtig einwintert.  :;:

Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1013
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Nin2001 » Sa 6. Apr 2013, 16:47

Und hier meine Umsetzung :)
Alte Sketches rauszukramen ist doch wunderbar :D

Bild

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Januar Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Sa 6. Apr 2013, 17:00

Knuffig!

Das stimmt, die laufen net weg.  :gg:

Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“