März Sketch 2013

Kartensketsches im Schnugis.net
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

März Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Neuer Monat, neuer Sketch.  :gg: Diesmal ist es eher eine CAS-Variante, die schon mal bissl auf Ostern einstellen soll.  :gg:


Also auf und los geht es. Ihr habt den ganzen März also bis zum 31.03.2013 - 23:59 Uhr dafür Zeit.

[align=center]Und hier kommt er der neue Sketch:
Bild


Ich hoffe er gefällt euch! Ihr könnt ihn drehen, spiegeln usw. Hauptsache man erkennt ihn noch!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Und hier meine Umsetzung:
Bild
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Sause »

Uiuiui, losrenn..........

Cooler Sketch, den werde ich sicher versuchen.
Hab ja soeben 4 Karten gemacht, aber leider zu spät ins Netz geguckt.  :evil:
Goodie

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Goodie »

Ein toller Sketch, den ich gestern gleich verarbeitet hab - das neue WoJ-Kit wollte benutzt werden! :)

Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Morgana »

Cool,
wenn ich gleich ne Pause im ganzen Frühjahrsputz brauche, dann setz ich mich auch noch dran.  :huguall:
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Morgana »

Danke Cinni,
dadurch, dass die Sketche so toll sind, fällt es mir im Augenblick wieder leicht eine Karte zu basteln

Die ist vorhin entstanden.
Dateianhänge
März.jpg
März.jpg (52.54 KiB) 454 mal betrachtet
Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von sweetsunshine »

Ganz tolle Karten habt Ihr gemacht.
Mal schauen, wann ich dazu komm!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von abc »

Schöne Karten!  :jap:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Sehr schöne Karten! Ach wie ich mich freue, das schon 2 tolle Karten gemacht wurden!
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3627
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Macke »

Oh, der ist ja auch toll. Und im Februar bin ich nicht mehr dazu gekommen... Mist!
Ich brauche aber eine Karte mit Glückwünschen zum Nachwuchs. Ich versuche mich dran. :jap:
Hat jemand einen Tipp wie ich Ecken abrunden kann ohne Eckenstanzer? Mit dem Skalpell find ich das nicht sooooo einfach das sauber zu machen. :red:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: März Sketch 2013

Beitrag von criollo »

@Macke: Keine Ahnung ob es dir hilft. Aber ich hab mir immer einen Deckel (von einer Flasche o.ä.) in passender Grösse gesucht und den ins Eck gehalten und nachgezogen. Geschnitten hab ich dann immer noch mit der Schere, nicht mit nem Skalpell.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: März Sketch 2013

Beitrag von criollo »

Doppeltgemoppelt

Bild
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Cacina
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:35

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Cacina »

Hier nun mein Erstlingswerk, dank des tollen Sketch habe mich nun auch einmal getraut eine Karte zu machen:
Dateianhänge
März 2013.jpg
März 2013.jpg (21.71 KiB) 309 mal betrachtet
"because like unicorns, geek girls were not supposed to exist."
(Team Unicorn)
Goodie

Re: März Sketch 2013

Beitrag von Goodie »

Das ist dein Erstlingswerk?!?  :O_o:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: März Sketch 2013

Beitrag von sweetsunshine »

Goodie, genauso hab ich auch grad geschaut!

Wirklich ganz tolle Karten Criollo und Cacina!!!!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“