April Sketch 2013

Kartensketsches im Schnugis.net
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: April Sketch 2013

Beitrag von criollo »

Huhu Schnugis

Über Umwege hab ich es jetzt doch noch geschafft meine Karte für den April-Sketch zu fotografieren und das Bild forengerecht anzupassen und hochzuladen (an meinem PC ist grad irgendwie was futsch  :sad:) . Ich hoffe es stimmt von den vorgeschriebenen Grössenangaben  :cool:


Edit: Sorry, ich habe jetzt das Bild durch den Link dazu ersetzt, aus irgendeinem Grund ist die Bilddatei viel grösser. Hatte eigentlich auf knapp 56kb reduziert, aber jetzt sind es über  90  :?: Ich versuch es bei Gelegenheit zu ändern...

Edit die 2te: habe den Link gelöscht und versuch jetzt mal das Bild als Anhang zu laden ***hoff***
Dateianhänge
april.jpg
april.jpg (54.6 KiB) 386 mal betrachtet
Zuletzt geändert von criollo am Mo 6. Mai 2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von abc »

Ich persönlich klicke ja so Links nicht, mir ist da auch zu viel Werbung auf den Seiten.

Warum lädst Du Deine Karte nicht direkt als Anhang hier hoch?
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Eressea

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Eressea »

Hübsches Kärtchen :applaus:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: April Sketch 2013

Beitrag von criollo »

@abc: Vielen Dank für den Tip, ich wusste nicht dass es so eine Möglichkeit gibt. Aber jetzt habe ich es ausprobiert  :cool: Hätte ich schon eher so gemacht, wenn ich das entdeckt hätte. Geht viel einfacher so, als die Bilder irgendwo hochzuladen. Danke sehr!

@Eressa: vielen Dank  :D:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“