April - nein der Juni Sketch 2013

Kartensketsches im Schnugis.net

Moderator: Kugelraupe

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Sa 1. Jun 2013, 00:42

Der neue Monat ist ein paar Minuten alt und schon kommt der Sketch für euch.

Ich habe mir diesmal eine kleine "Gemeinheit" ausgedacht.  :twisted:  :twisted:

Aber vorneweg die Fakten. Mitmachen kann jeder! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Egal ob mit Papier oder digital (ok digital, wäre bissl schwer diesmal ;-) )

Schön wäre es, wenn ihr euer Werk bis Ende des Monats hier zeigt. Aber der Sketch verschwindet ja nicht, auch danach ist ein nacharbeiten noch möglich.

So nun der Sketch:

Bild

Und die kleine Gemeinheit ist: Ich möchte gerne eine Easel Card sehen!

Bild

Wie diese Kartenform gemacht wird könnt ihr euch hier ansehen. Es gibt da eine Menge Anleitungen im Netz, ich habe die genommen, weil es die erste war.

Also noch mal die Zusammenfassung: Arbeitet eine Easel-Card nach dem Sketch. Er sollte noch erkennbar sein. Farben, Motive sind frei wählbar.Ihr könnt ihn auch drehen und wenden, nur diesmal sollte wirklich eine Easel-Card am Ende bei raus kommen!!!

Und nun gehe ich ins Bett und bin gespannt, was ihr schreibt und ob ihr mich für bekloppt haltet. *Kicher*
Zuletzt geändert von Cinni am Sa 1. Jun 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von abc » Sa 1. Jun 2013, 01:17

Ich finde den Sketch super, denke aber Du meinst Juni nicht April  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: April Sketch 2013

Beitrag von majubu » Sa 1. Jun 2013, 06:56

:gg:
Wettermäßig passt eher der April. Gestern gab es eine Durchsage im Radio: Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden. Ich hoffe, dass das geklappt hat.  :cool:
Ein schöner Sketch - nur bin ich karteltechnisch noch nicht so weit, dass ich easeln könnte/möchte.  :/:
Bild

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: April Sketch 2013

Beitrag von criollo » Sa 1. Jun 2013, 08:49

Oh, eine Easel Card hab ich noch nie gemacht... Das wird ja spannend. Ein schöner Sketch. Weiss gar nicht ob die echten Karten so schön aussehen werden, wie deine digitale Vorlage. Hätte Lust gleich loszulegen, aber dieses Wochenende sind wir total viel unterwegs. Mal sehen wann ich das hinbekomme.
Vielen Dank für den tollen Sketch!
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Goodie

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Goodie » Sa 1. Jun 2013, 08:50

Och majabu, easeln ist viel leichter, als es aussieht! :liep:

Ich find den Sketch supergenial, wenn er auch im falschen Monat ist! ;) :inlove:

Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Makato » Sa 1. Jun 2013, 09:31

Ohh cool Cinni :) aber japp wir haben Juni :) auch wenn es nicht so aussieht  :gg:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von sweetsunshine » Sa 1. Jun 2013, 09:48

Der Sketch ist genial!
Den werd ich für eine Geburtstagskarte für unsere Omi verwenden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Sa 1. Jun 2013, 10:46

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Wie bin ich auf April gekommen?  :gg: Ich ändere das mal ab (das darf man doch, oder?)

Majubu Easel Card ist echt simpel. Ein Knick mehr - mehr ist das eigentlich nicht. Wenn du Hilfe möchtest bin ich da!

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von majubu » Sa 1. Jun 2013, 11:51

na wegem Wetter - das sieht einfach nicht nach Juni aus :;:

Danke! Ich hab mir Anleitung mal zu Gemüte geführt und jetzt kann ich mir das tatsächlich vorstellen. :gg: Mal sehen, was das Zeitkontingent dazu sagt :;:
Bild

Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato » Sa 8. Jun 2013, 12:49

:) danke Cinni habe die heute gamcht für einen Geburtstag (natürlich auch heute)
Dateianhänge
EaselJuniKarte.jpg
EaselJuniKarte.jpg (58.17 KiB) 328 mal betrachtet
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu

Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato » Fr 14. Jun 2013, 12:41

Hat keiner weiter eine Karte gemacht ??? bin doch immer sooooo neugierig.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Fr 14. Jun 2013, 13:26

Uh schicke Karte!

Ich habe auch noch keine gemacht, aber ich denke das hole ich heute noch nach.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni » Fr 14. Jun 2013, 19:40

So, lange hat es gedauert, aber nun kommt mein Kärtchen. Bin irgendwie eingerostet, habe ich das Gefühl  :red:
Dateianhänge
junischnugi2013a.jpg
junischnugi2013a.jpg (43.66 KiB) 288 mal betrachtet
junischnugi2013b.jpg
junischnugi2013b.jpg (29.85 KiB) 283 mal betrachtet
junischnugi2013c.jpg
junischnugi2013c.jpg (51.08 KiB) 286 mal betrachtet

Dahra
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mär 2013, 13:04
Wohnort: Nürnberg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Dahra » Fr 14. Jun 2013, 19:47

Ui, süßes Bienchen  :D:

Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato » So 16. Jun 2013, 18:39

Schöööööön :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu

Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“