April - nein der Juni Sketch 2013

Kartensketsches im Schnugis.net
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Der neue Monat ist ein paar Minuten alt und schon kommt der Sketch für euch.

Ich habe mir diesmal eine kleine "Gemeinheit" ausgedacht.  :twisted:  :twisted:

Aber vorneweg die Fakten. Mitmachen kann jeder! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Egal ob mit Papier oder digital (ok digital, wäre bissl schwer diesmal ;-) )

Schön wäre es, wenn ihr euer Werk bis Ende des Monats hier zeigt. Aber der Sketch verschwindet ja nicht, auch danach ist ein nacharbeiten noch möglich.

So nun der Sketch:

Bild

Und die kleine Gemeinheit ist: Ich möchte gerne eine Easel Card sehen!

Bild

Wie diese Kartenform gemacht wird könnt ihr euch hier ansehen. Es gibt da eine Menge Anleitungen im Netz, ich habe die genommen, weil es die erste war.

Also noch mal die Zusammenfassung: Arbeitet eine Easel-Card nach dem Sketch. Er sollte noch erkennbar sein. Farben, Motive sind frei wählbar.Ihr könnt ihn auch drehen und wenden, nur diesmal sollte wirklich eine Easel-Card am Ende bei raus kommen!!!

Und nun gehe ich ins Bett und bin gespannt, was ihr schreibt und ob ihr mich für bekloppt haltet. *Kicher*
Zuletzt geändert von Cinni am Sa 1. Jun 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von abc »

Ich finde den Sketch super, denke aber Du meinst Juni nicht April  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4228
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: April Sketch 2013

Beitrag von majubu »

:gg:
Wettermäßig passt eher der April. Gestern gab es eine Durchsage im Radio: Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden. Ich hoffe, dass das geklappt hat.  :cool:
Ein schöner Sketch - nur bin ich karteltechnisch noch nicht so weit, dass ich easeln könnte/möchte.  :/:
Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: April Sketch 2013

Beitrag von criollo »

Oh, eine Easel Card hab ich noch nie gemacht... Das wird ja spannend. Ein schöner Sketch. Weiss gar nicht ob die echten Karten so schön aussehen werden, wie deine digitale Vorlage. Hätte Lust gleich loszulegen, aber dieses Wochenende sind wir total viel unterwegs. Mal sehen wann ich das hinbekomme.
Vielen Dank für den tollen Sketch!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Goodie

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Goodie »

Och majabu, easeln ist viel leichter, als es aussieht! :liep:

Ich find den Sketch supergenial, wenn er auch im falschen Monat ist! ;) :inlove:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Makato »

Ohh cool Cinni :) aber japp wir haben Juni :) auch wenn es nicht so aussieht  :gg:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von sweetsunshine »

Der Sketch ist genial!
Den werd ich für eine Geburtstagskarte für unsere Omi verwenden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Wie bin ich auf April gekommen?  :gg: Ich ändere das mal ab (das darf man doch, oder?)

Majubu Easel Card ist echt simpel. Ein Knick mehr - mehr ist das eigentlich nicht. Wenn du Hilfe möchtest bin ich da!
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4228
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von majubu »

na wegem Wetter - das sieht einfach nicht nach Juni aus :;:

Danke! Ich hab mir Anleitung mal zu Gemüte geführt und jetzt kann ich mir das tatsächlich vorstellen. :gg: Mal sehen, was das Zeitkontingent dazu sagt :;:
Bild
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato »

:) danke Cinni habe die heute gamcht für einen Geburtstag (natürlich auch heute)
Dateianhänge
EaselJuniKarte.jpg
EaselJuniKarte.jpg (58.17 KiB) 522 mal betrachtet
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato »

Hat keiner weiter eine Karte gemacht ??? bin doch immer sooooo neugierig.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

Uh schicke Karte!

Ich habe auch noch keine gemacht, aber ich denke das hole ich heute noch nach.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Cinni »

So, lange hat es gedauert, aber nun kommt mein Kärtchen. Bin irgendwie eingerostet, habe ich das Gefühl  :red:
Dateianhänge
junischnugi2013a.jpg
junischnugi2013a.jpg (43.66 KiB) 482 mal betrachtet
junischnugi2013b.jpg
junischnugi2013b.jpg (29.85 KiB) 477 mal betrachtet
junischnugi2013c.jpg
junischnugi2013c.jpg (51.08 KiB) 480 mal betrachtet
Dahra
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Mär 2013, 13:04
Wohnort: Nürnberg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Dahra »

Ui, süßes Bienchen  :D:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: April - nein der Juni Sketch 2013

Beitrag von Makato »

Schöööööön :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“