Juli 2013

Kartensketsches im Schnugis.net
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Juli 2013

Beitrag von Cinni »

Uh es ist schon der 2. und ich habe euch noch gar net den neuen Sketch gezeigt.

Bild

Wie immer gilt: Der Sketch sollte noch zu erkennen sein, sonst ist alles erlaubt. Ihr habt diesen Monat zeit eure Karten hier zu zeigen. Auch danach ist das nacharbeiten noch möglich, aber ist dann halt net mehr Juli *kicher*


Wer auch gerne mal einen Sketch machen möchte, den lade ich dazu ein, mir den zu schicken und schon im nächsten Monat wird er dann verwendet. Wenn es mehrere sind, dann so, wie die Sketche bei mir angekommen sind ;-)

So nun wünsche ich euch viel Spaß!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Juli 2013

Beitrag von sweetsunshine »

Der Sketch ist toll!
Merk ich mir und versuch ihn nachzuarbeiten!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Juli 2013

Beitrag von Makato »

Wahhhh Cinni woher nimmst du die Ideen ??
Der Sketch sieht gut aus :) aber da sind sachen drauf die ich so nicht habe :)

Mal sehen ob ich da was Zaubern kann.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Juli 2013

Beitrag von Cinni »

Das sind nur Beispiele! Du musst nicht genau das verwenden. Das soll nur zeigen, das da Deko gedacht ist.
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“