August 2013 Sketch

Kartensketsches im Schnugis.net
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

August 2013 Sketch

Beitrag von Cinni »

Hat keiner gemerkt? Ich habe es voll vergessen. Aber nun kommt fix der Sketch für den August.

Die Regeln sind allen sicher bekannt, viele gibt es ja net. Hauptsache der Sketch ist noch zu erkennen. Ob ihr dreht, spiegelt, Seiten verdreht egal. Habt einfach Spaß und wenn ihr eure Karte im lauf des Monats zeigt, noch besser, aber selbst danach ist es nicht verboten den Sketch nachzuarbeiten und die Karte dann hier zu zeigen.

Und nun viel Spaß!
Dateianhänge
sketchaugustschnugis.jpg
sketchaugustschnugis.jpg (58.88 KiB) 722 mal betrachtet
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von gartenelfe »

Wieder ein wunderschöner Sketch, Cinni!  :jap:
Ob ich jetzt endlich mal dazu komme, ihn nachzuwerkeln? Die letzten Male hab ich nichts zustande gebracht...  :dontknow: Aber diesmal schaut's gut aus, weil meine Schwiema am Sonntag Geburtstag feiert und da brauchen wir noch eine Gutscheinkarte. :)
Bild
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von gartenelfe »

Yeah, ich hab endlich mal wieder was zustande gebracht, dank deinem Sketch, Cinni! :)
Hier ist also meine Karte für den August Sketch. Relativ stark abgewandelt, aber ich denke, man erkennt die Vorlage.

Bild
Zuletzt geändert von gartenelfe am Fr 9. Aug 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von Cinni »

Uhhhhhhhhhh ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!
Tumana

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von Tumana »

Cinni achtest Du bitte drauf als Sketchoberin dass Bilder nicht 2x hochgeladen werden?
Merci vielmal.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von Cinni »

Ja ich schau gleich, hab mir eben was zu Essen gemacht. *Mampf* Sicher in ihrer Galerie ich hüpf

Ah hat sie schon gemacht. Dankeschööööööööööön!
Zuletzt geändert von Cinni am Fr 9. Aug 2013, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: August 2013 Sketch

Beitrag von Tumana »

Kein Stress :D:
Ihr macht das eh super mit der sketcherei :jap:
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“