Karten-Sketch Nr. 1 (April)

Kartensketsches im Schnugis.net
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich wollte euch allen nochmal ein dickes, dickes Kompliment für eure tollen Karten machen! Jede einzelne ist einfach ein wirkliches Kunstwerk und ich bin absolut begeistert, was ihr aus meinem Sketch gezaubert habt! Hut ab, vor jedem von euch!  :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gibt es denn noch jemand der Interesse an diesem Sketch hat?! Sprich sollen wir verlängern oder wollt ihr für den Mai einen neuen Sketch?!  :gg:

Und wenn neuer Sketch, mit oder ohne zusätzliche Auflage wie Material, Motiv oder etwas ähnliches, was mit verarbeitet werden soll?!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von keltoi »

Huhu!

Hier meine bescheidene Meinung:
Ich bin für einen neuen Sketch und bitte wieder nur mit Layout-Angabe. Ich finde es viel kreativer, wenn man alles andere frei wählen darf!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Tumana »

Dito  :jap:
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Jenny »

Da schließ ich mich doch glatt an  :gg: :;:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Prima...  :;: Dann lass ich mir was Neues einfallen...  :gg:
Kristin

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Kristin »

Na ja, ich fände es eigentlich nicht schlecht, wenn auch mal das Material vorgegeben wird. Also natürlich nicht beides - entweder Material ODER Layout. Aber wenn es heißt, bastele eine Karte mit Holz und Draht oder mit gepressten Blüten oder bastele eine Karte zum Thema Unterwasserwelt oder ..., kann das durchaus auch die Kreativität anregen. Ich bin immer für Abwechslung.

LG
Kristin
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von keltoi »

Kristin, was machen wir dann mit Leuten, die das entsprechende Material nun nicht zur Hand haben? Ich kenn mich, ich würd dann mein nicht vorhandenes Geld in den nächsten Bastelladen tragen! Vielleicht hätte ich dann aber grad auch sowas von gar kein Geld, dass ich nicht würde mit machen können... Also dann noch eher das Thema vorgeben, aber nicht das Material!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kristin

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Kristin »

Das muss doch kein teures Material sein  :O_o: Man kann alles mögliche in Karten verbasteln ... Meine Beispiele (Holz, Draht, gepresste Blüten) kosten wenig bis gar nix ... Na ja, aber es war nur ein Vorschlag. Wenn ihr nur Layout wollt, dann halt nur Layout.

LG
Kristin
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Das Ganze heißt ja auch Karten-Sketch... also wenn gäbe es sowieso nur zusätzlich eine Materialangabe... sonst wäre es ja Thema verfehlt, wenn plötzlich der Sketch fehlen würde... :gg:

Aber wenn sich genug Leute finden, kann man ja was Neues machen...  :;:


Edit: Material zum Sketch würde auch eher so aussehen, dass man sagt, es gibt den vorgegebenen Sketch und irgendwo sollte z.B. eine Blüte verarbeitet sein oder ein Band oder so.... (Nur mal zur Info!)

Ich denke mir jetzt erstmal einen neuen Sketch aus!  :gg:
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am Mo 28. Apr 2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Kriss2167 »

Ich bin auch nur für einen neuen Sketch!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tumana

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Tumana »

Du kannst ja einfach beides machen  :nixweiss: Sketch 2 und 2,5  :gg: spricht doch nix dagegen  :angel:
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von paulablum »

ich find beides cool, habe aber auch bedenken, dass es mir weniger spaß macht, wenn ich für ein bestimmtes Thema oder material noch was extra kaufen muss... ich lasse so schon zu viel Geld im Bastelladen  :red:  andererseits reizt es mich total, wenn noch mehr als der sketch vorgabe sind
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Sonnenlicht »

Ich frreue mich auch schon auf den nächsten Sketch, habe aber so meine Schwierigkeiten: Je mehr vorgegeben wird, desto weniger reizt es mich.
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Anni »

Ich ich ich möchte auch gerne einen neuen Sketch! Ich finds auch schön, wenn die Vorgaben möglichst offen sind! Allerdings finde ich den Vorschlag, etwas anderes als das Layout vorzugeben auch spannend. Das kann ja auch sowas sein wie die Farbe oder Blumen im Allgemeinen oder Urlaubsgrüße oder... Uuuh, ihr seht da fällt mir einiges ein! Aber ich bin in letzter Zeit sooo schreibfaul (stressbedingt), dass ich mich mit meiner Meinung ganz hinten anstelle!
Aber auf jeden Fall ein großes Danke schön an dich, Zimti, dass du schon am nächsten Sketch bastelst!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich kann ja wie Tumana sagte, zwei Sketche machen... bzw. einen Sketch und einmal ohne und einmal mit zusätzlichen Vorgaben...  :;: Dann kann sich jeder aussuchen, was er möchte und wir können mal gucken, wie es generell ankommt!  :;:
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“