Sketches! Plapperthread

Kartensketsches im Schnugis.net
Tumana

Sketches! Plapperthread

Beitrag von Tumana »

Jetzt möcht ich was ganz intelligentes sagen und nix fällt mir ein *grummelfauch*
Ich finde Kartensketches so ein tolle und witzige Sache - und ich bin nicht allein  :D: Ihr nämlich auch; hier läuft inzwischen das ....vierte? Ist das korrekt?

Drum ist es Zeit ein Plätzchen zu schaffen.
Sehr willkommen sind natürlich auch Links zu Sketchis wo Ihr mitmacht, wir wollen doch soooo gern guggen!

Alles weitere wird sich ergeben, ich bin sicher Ihr habt auch hier für Gestaltung und Führung gute Ideen  :flowiblue: ich hab grad nur Sägemehl im Kopp  :nixweiss: jä nu, der Anfang ist gemacht  :;: der Rest kommt schon gut  :D:

Danke Zimti für Deine Geduld und Deine Hilfe  :baci:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich freu mich einfach...  :gg: :gg: :gg: :inlove: Danke Dir, Tumana, für diese schöne neue Ecke!  :liep: Und ich freu mich, wenn ich Dir helfen konnte...  :liep:



Aber noch eine Frage hätte ich... hier nur Links von Sketch-Challenges oder sind auch andere Links zu Themen-Challenges "erlaubt"?! Reine Sketch-Challenges sind nämlich doch leider noch relativ selten...  :/:

Bei Papertake Weekly gibts übrigens seit gestern einen neue Sketch-Challenge...  :;: Bin noch am Überlegen, ob ich mitmache, hab momentan irgendwie keine Lust zum Karten basteln...  :nixweiss:
Tumana

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Tumana »

Huuuuuh Zimti frag doch nicht so komplizierte Sachen  :O_o:  :red: sag Du es mir - ist etwas nicht erlaubt hier? Du bist der grosse Meister  :addore:
Ich finde alles findet Platz hier was mit Sketches zu tun hat. Gäbe es vielleicht einen clevereren Namen für den Bereich?

Edit: Themenkarten auch hier rein? Hilfe!  :cry:
Zuletzt geändert von Tumana am Di 5. Aug 2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Zimtschnecke »

*lach* Naja... dann wären es eigentlich mehr Karten-Challenges...  :;: Sketche sind ja nur Teile davon...  :;:

Ich würd das dann vielleicht echt Karten-Challenges nennen... dann passen auch die Themenkarten dazu und man muss nicht drauf achten, was für Challenges man verlinkt, denn dann passt einfach alles dazu oder man macht Unterforen...  :;: Man könnte ja zu jedem Link nen kurzen Vermerk machen, um was für eine Challenge es sich handelt, das müsste doch gehen, oder?!  :;:

Sorry Liebes, wollte Dich nicht verwirren!  :liep: :liep: :liep:


Edit: Habs mir grad anders überlegt, lass es mal lieber so wie es ist...  :gg: Ich ess jetzt schnell was, dann erklär ich warum, okay?!
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am Di 5. Aug 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Tumana »

Aye Ma'am :chapeau:
Wetterwachs
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Wetterwachs »

Also Sketche habens mir total angetan...  Will mehr!!!  :gg:
Esmeralda Wetterwachs
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Zimtschnecke »

So, muss gleich weg, aber da ich Dich nicht so lange auf meine Antwort warten lassen möchte, schreibe ich das noch schnell...  :;:

Ich denke ich würde das hier auf Sketche beschränken, denn wenn man nun auch noch alle anderen Challenges dazuwirft, wird es schnell wieder unübersichtlich, da es da wirklich Massen davon im WWW gibt...  :;: (Notfalls lieber einen Extra-Thread oder Extra-Bereich, was auch immer, wenn es denn wirklich gewünscht wäre...)

Meine Erfahrungen hier im Schnugis haben gezeigt, dass die Sketche wirklich unglaublich toll ankamen!  :jap: Es ist einfach schön zu sehen, was diverse Schnugis aus ein und dem selben Sketch gemacht haben und wie viele unglaublich kreativ waren...

Wenn ich mir nun die Themenkarten anschaue (und so laufen nunmal die meisten Challenges ab), war der Andrang da leider nicht sooo furchtbar groß... fürs WWW und die einzelnen Blog-Challenges sind freie Themen sicherlich von Vorteil, weil so unglaublich viele Menschen daran teilnehmen können und auch "alte" Karten zeigen können... Aber diese Blog-Challenges dienen ja im Prinzip auch dazu, viele Menschen auf den eigenen Blog zu ziehen...  :;:

Hier im Schnugis geht es darum, gemeinsam Spaß zu haben, gemeinsam kreativ zu sein... und ich denke dafür sind die Sketche definitiv besser geeignet!  :jap: :jap: :jap:

So, ich muss leider los.... sonst würd ich noch mehr schreiben! *lach*

Hoffe es war trotzdem verständlich!

Bussi Zimti
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Jenny »

Ich wollte euch nur schnell mitteilen dass es mit dem Dezember-Sketch noch dauern kann, Zimtis Notebook ist gestorben und es dauert jetzt noch etwas bis sie das bereits bestellte neue bekommt. Deswegen is die Maus auch zur Zeit nicht online
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Morgenduft

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Morgenduft »

:O_o: Oh, gut dass nur das Notebook kaputt ist, dachte schon, Zimti wäre krank  :O_o:
Alpenrose

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Alpenrose »

Oh, hab mich schon gewundert, wo sie steckt, die Ärmste!
Tumana

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Tumana »

Ich dachte sie sei fleeeeeeissig am lernen  :lol: na ist sie ja sicher auch  :D:
Armes Zimti :liep:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von abc »

Ich hab Zimti und den neuen Sketch schon vermisst. Na dann hoffen wir mal, dass das jetzt schnell was wird mit dem neuen Notebook.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von schnattl »

ich muß ja mal sagen das ich diese sketche total fetzig finde. eine grobe vorgabe und dann muß man ein klein wenig sein kopp anstrengen, gefällt mir. freu mich schon auf den nächsten.
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
_Gala_

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von _Gala_ »

Ich muss ja gestehen, ich habe gerade nacheinem Oktober-Sketch Ausschau gehalten...

Jenny - weißt du da was?!?
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sketches! Plapperthread

Beitrag von Jenny »

Zimti ist momentan im Urlaub in der Sonne wird also noch ein wenig dauern, bis es einen neuen Sketch gibt, ich hab vorher keinen neuen bekommen  :;:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“