Nasturtias Gartenversuche

Hier grünt's und blüht's

Moderator: Ronja

GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Nasturtias Gartenversuche

Beitrag von GlitziBlingBling »

Danke für die Info :jap: :kiss:
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5138
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Gartenversuche

Beitrag von Nasturtia »

Fest angedrückt :klong: das war es bestimmt. Ich hab die Samenkörner aufgestreut und leicht mit Erde bedeckt. Angedrückt war nur die Erde, auf die ich drauf gesät habe.

Danke für die Info, ich werde nächstes Jahr besser drauf achten. :huguall:

3 der Helmträger haben es glaube ich noch geschafft. Die Keimblätter mitsamt Helm sind irgendwann abgefallen, da stand dann nur noch ein grüner Stängel, aber ich sehe oben neue kleine Blättchen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20168
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Gartenversuche

Beitrag von keltoi »

Ui, ich drück die Daumen, dass sie sich noch derrappeln
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Pflanzen“