Mela gärtnert in Miniatur

Hier grünt's und blüht's

Moderator: Ronja

Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Nasturtia »

Die sind ja herzallerliebst  :inlove:
Mir geht es auch immer so, ich liebe Blumen und gärten, aber einen richtigen anlegen? Da müsste man sich ja regelmäßig drum kümmern, auch wenn man mal keine Lust hat. Aber bei so einem kleinen solte das ja überschaubar sein.
Eine Topfplanze vor der Bank wäre vielleicht auch noch nett, aber ob es das in so klein gibt?
Tumana

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Tumana »

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Mela »

So, ich hab die Gärten noch etwas verändert.
Übrigens hatte ich mal ein voll eingerichtetes Puppenhaus, da stammen auch die beiden Katzen her.
Dateianhänge
Gesamtansicht.jpg
Gesamtansicht.jpg (50.47 KiB) 143 mal betrachtet
Garten1e.jpg
Garten1e.jpg (59.75 KiB) 144 mal betrachtet
Garten1f.jpg
Garten1f.jpg (47.79 KiB) 145 mal betrachtet
Garten1g.jpg
Garten1g.jpg (58.47 KiB) 142 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Mela »

Und Garten Nr. 2

Die Palme, die im Garten Nr. 2 ist, haben wir so ähnlich auch in groß. (Foto Nr. 3)  :gg:
Der Olivenbaum ist auch noch mini.  :inlove:
Dateianhänge
Garten2e.jpg
Garten2e.jpg (58.24 KiB) 149 mal betrachtet
Garten2f.jpg
Garten2f.jpg (55.93 KiB) 141 mal betrachtet
Palmegroß.jpg
Palmegroß.jpg (58.11 KiB) 145 mal betrachtet
Olivenbaum.jpg
Olivenbaum.jpg (57.74 KiB) 146 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Silberweide
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2226
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Silberweide »

:inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Kugelraupe »

Sehe ich ja jetzt erst.

Das ist ja mal toll  :inlove:

Sieht echt stark aus und bringt einen auf Ideen. :lol:
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Pegasus »

Oh wie schönnnnnn!!!
Das ist ja eine tolle Idee das wäre auch noch etwas für meinen ach sooooooo tollen Balkon^^ (5m lang....90 cm tief... man sietzt wie die Hühner auf der Leiter :gg:)
Hmmm mal schaunen ob ich dir die Idee stebitzen kann^^

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Tati »

Super schön  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Da wäre ich jetzt gerne ganz klein, um mich gemütlich auf die Bank zu setzen und zu lesen  :D:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von nordicat »

Oooooh, ich finde solche Minigärtchen sooooo schööööön.  :inlove: :coga1:  Ich hatte mir auf Pinterest schon mal etliche Bilder davon auf eine Pinnwand gepinnt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, selbst  zu minigärtnern. Deine sind sooooo toll geworden, Mela!  :inlove: :jap:  Hast du die Möbel auch aus deinem Puppenhaus? Deine Pflanzenwahl ist super, das passt alles so harmonisch zueinander.  Auch die Zusammenstellung mit den anderen Kübeln und Töpfen. Hach, einfach schön anzuschauen ... *schwärm*
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Mela »

Dankeschön für's Lob!

@Nordicat: Ja, das sind alles Puppenhaus-Möbel 1:12. Im Internet gibt es diverse Shops, viele Möbelchen gibt es auch bei Ibäh.
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Kyu »

:inlove: :inlove: :inlove:

Die Gärten sind dir super gelungen! Ich mag solche Miniaturwelten total gerne. Könnte ich mir den ganzen Tag angucken  :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Mela »

Danke, Kyu!  :D:

Heute hab ich ein bißchen was umgepflanzt und verändert.

Hier die neuen Bilder:
Dateianhänge
Garten3a.jpg
Garten3a.jpg (52 KiB) 98 mal betrachtet
Garten3b.jpg
Garten3b.jpg (53.58 KiB) 97 mal betrachtet
Garten3c.jpg
Garten3c.jpg (53.3 KiB) 101 mal betrachtet
Garten3d.jpg
Garten3d.jpg (55.14 KiB) 96 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6103
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von euphoria »

Wuuuunderbaaar!!! Ich könnt nicht aufhören hinzusehen :gg:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Tati »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich schaue deinen Garten unheimlich gerne an.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3602
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Mela gärtnert in Miniatur

Beitrag von Diamanda »

Du bist schuld.  :nope:
Das war schon sooo lange im Hinterkopf - jetzt ist es akut ausgebrochen.... :teufelsche:
Auf dem Flohmarkt werden Puppenmöbel gekauft  :V:
und das Buch ist in der Post  :pscht:

:panik:
Zuletzt geändert von Diamanda am So 28. Jul 2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Antworten

Zurück zu „Pflanzen“