Extragroße Windsbraut

Work In Progress querbeet
Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5733
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Lauser » Mo 10. Jul 2017, 13:33

Sieht schon super aus :)

:cheer: :cheer: :cheer:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8567
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Kugelraupe » Mo 10. Jul 2017, 13:46

:chapeau:

Das wird ein tolles Teil. Ich bestell dann mal eins in blau bei dir :gg:

Also los los... das schaffst du!!!

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ere » Mo 10. Jul 2017, 15:03

Und ich nehm dann eins in grün :gg:

Lohoooos! :cheer: :sklaventreiber:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17677
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von keltoi » Mo 10. Jul 2017, 19:26

Jaa, das wird klasse! Du schaffst das! Und zum Treffen bringst Du sie mit, jaaaaa?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5263
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ronja » Di 11. Jul 2017, 06:22

Die Braut wird der Hammer!!!!
Auf geht's, Endspurt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6359
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von ashada » Di 11. Jul 2017, 08:30

Wow, deine Windsbraut sieht jetzt schon mega beeindruckend aus!!! :inlove: :inlove:

Bin schon gespannt, wie sie ganz fertig aussieht :cheer: :cheer: :cheer:

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2414
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Inera » Mi 12. Jul 2017, 17:34

Das sieht schon so toll aus!
Immer schön dran bleiben, wir wollen ja die fertige Windsbraut sehen! :ja: :cheer:

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1353
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle » Do 13. Jul 2017, 21:20

Kugelraupe hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 13:46
Das wird ein tolles Teil. Ich bestell dann mal eins in blau bei dir :gg:
:o
Ere hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 15:03
Und ich nehm dann eins in grün
:#:
:panik:
:anguri:
:nope:
keltoi hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 19:26
Und zum Treffen bringst Du sie mit, jaaaaa?
"Ich packe meinen Koffer..." :gakker:


...noch acht Muster-Reihen... :freufreu:

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ere » Do 13. Jul 2017, 21:44

:gacker:

Was denn?!? :gg:

Acht.. das klingt ja machbar! :)
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1353
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle » So 16. Jul 2017, 17:08

Sonntag, 17°° - noch 1 und 1/3 Muster- und zwei linke Reihen und ich bin fertig - blöderweise ist's der Bobbel jetzt schon :'(
Jetzt muß ich warten, bis das kleine Knäuelchen Garn in Gold eintrifft (Lieferzeit 5-7 Tage :ohnm8: ), damit ich fertig machen kann. Drückt mir mal die Daumen, daß das noch vor dem nächsten Wochenende passiert...

Ach ja - Bild:
2017_07_16_Windsbraut.jpg
(3er-Nadeln statt 3,5 und es hätte gereicht - menno!)

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5263
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ronja » Mo 17. Jul 2017, 06:08

Ach Mist! Aber Du kriegst ja passendes Garn!
Mit 3er Nadeln wäre es wahrscheinlich recht fest geworden.

Toll schaut's aus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9684
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von kibi » Mo 17. Jul 2017, 07:34

das sieht so schön aus :inlove: ist aber bestimmt ne ganz schöne Zählerei, oder?

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1353
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle » Mo 17. Jul 2017, 11:11

kibi hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2017, 07:34
das sieht so schön aus :inlove: ist aber bestimmt ne ganz schöne Zählerei, oder?
Och nö, eigentlich nicht - dafür hab ich ja für jeden Mustersatz ein blaues Markierungsfädchen drin, muß also immer nur bis 16 zählen und immer, wenn ich eine Reihe der Strickschrift erledigt habe, wird sie gleich zugemalt.

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Joy » Mo 17. Jul 2017, 17:56

Boah bist du flott :cheer: und Boah ist das schööööön :happyjump: drücke ganz fest die Daumen, dass dein Garn schnell da ist :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9684
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von kibi » Di 18. Jul 2017, 09:39

Sibylle hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2017, 11:11
..............wenn ich eine Reihe der Strickschrift erledigt habe, wird sie gleich zugemalt.
:gg: das mach ich auch immer so, oder nen Haken ran

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“