Nerd und das totale Chaos

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 443
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Nerd und das totale Chaos

Beitrag von Jolande » Di 24. Mär 2020, 21:27

Ich habe vor meinem Umzug auch vieles entsorgt, verschenkt, einiges musste ich schweren Herzens wegwerfen, weil es muffig roch und deswegen nicht mehr zu verwenden war (u.a. meine schönen Stoffreste für Puppenkleider - die ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr machte). Dann kam neu das Kartenbasteln - und wo war meine alte Papiersammlung? Ich fand Teile davon tatsächlich noch in meinem alten Keller - ich dachte, ich hätte mehr weggeworfen. Es war, als hätte ich einen alten Schatz gefunden. :ja:
Nein, Langeweile kann nicht aufkommen, da gibt es noch soo viel zu basteln.
Der Bastelladen vor Ort ist auch zu, ich hoffe, er öffnet wieder.

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“